Hamburg wo muss man hin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ihr könntet ins Karo-Viertel fahren (U-Bahn Feldstr. oder Messehalllen), da sind viele kleine Einzelhändler, die teilweise selbst entwerfen, von aus könnt ihr zu Fuss in die Schanze (Stadtteil) gehen, dort findet sich ebenfalls eine alternative Laden - Szene und viele Restaurants wo man nett essen kann.

Ich finde den Kiez gnadenlos überbewertet.

Die Speicherstadt ist schön, bei schönem Wetter lohnt sich auch der Altonaer Balkon sehr. Die Innenstadt ist auch nett... Und der Hafen natürlich!

in erster linie ja mal den kiez...da gibt es nicht nur prostitution, sondern viele tolle klamottenläden, clubs, restaurants, musical usw...auch am tag sehr sehenswert. dann natürlich den hafen, is da gleich um die ecke...fischmarkt... das alstertalereinkaufszentrum ist auch schön für touris...ansonsten guck haltt einfach

kalinka007 03.04.2012, 17:33

kiez=reeperbahn

0

Geschäfte sind die selben wie in jeder anderen Stadt auch - kann man weglassen. ;)

reeperbahn, hamburger hafen, europa passage, billsted center, CCB, planetarium :)

europa passage

Was möchtest Du wissen?