Hamburg. Was tun nach Festival (22Uhr)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach einem Holifestival sollte ihr vielleicht erstmal duschen (man sieht ja dann aus wie Sau) ;)

Aber ansonsten gibt es auf der Reeperbahn auch viele nette Kneipen und Clubs, die nichts mit Rotlicht zu tun haben. Große Freiheit 36 ist ein cooler Laden. Da ist auch meist viel los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juergen63225
08.08.2016, 10:43

so ist es .. man kann dort all sein Geld loswerden, aber man findet dort auch noch alle möglichen Arten von Kneipen, Restaurants, Theatern und Unterhaltung, von Nostalgie bis frivol ... auch für den Besucher mit "seriösen" Absichten ein Muss in Hamburg - die Herbertstrasse kann man auch "nur mal ansehen" ist eine Attraction "muss man mal gesehen haben" . 

Und im teuren Hamburg sogar eher preiswert. 

Und lasst Geld bis auf das was eingeplant ist und Kreditkarten im Hotel :-) 

1

Hotel suchen oder schon vorher buchen und schlafen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MultiKulturell
08.08.2016, 10:19

Wir wollen feiern 👌🏼

0

Irgendwo weiterfeier das dürfte in Hamburg ja kein Problem sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?