Hamburg Reeperbahn Disco ab 16 Jahren?

1 Antwort

Es gibt aufm Kiez ein paar Clubs wo du mit 16 reinkommst. Jedoch brauchst du immer ein 18-Jährigen der dich mit reinholt. Und da du halt unter 18 bist, sotieren die Türsteher gerne aus also würd' ich schon ein Hemd anziehen, keine kaputte Hose und ordentliche Schuhe. Also Schuhe putzen. :-D Es gibt "location" und "blackHAND" wo du reinkommst. Wenn du gute Kontakte hast, kommst du auch ins Dollhouse Beachclub oder Große Freiheit 36.

Aber bei GF36 & Dollhouse brauchst du auf jeden Fall ein Kumpel der da öfters ist, oder du kommst mit 7 süßen Mädchen an. :p

Bewerbungsgespräch bei Siemens als Elektroniker für Automatisierungstechnik wie Kleiden

Die frage ist der Überschrift zu entnehmen was soll ich anziehen bei dem Bewerbungsgespräch einen Anzug oder ein Hemd mit Jeans und Lederschuhe oder vielleicht noch ein Jacket dazu ? Danke im Voraus

...zur Frage

Hemd oder T-Shirt in der Disco als Mann?

Ich gehe sogut wie nie in die Disco, dieses Wochenende ist es allerdings so weit. Ich bin mir aber unsicher ob ich ein T-Shirt oder ein Hemd anziehen soll. Wenn Hemd, dann einfarbig oder kariert? Auf der Homepage steht lässig, aber schon einigermaßen schick.

...zur Frage

500ccm Microcar ab 16? Stimmt das?

Hi Leute Ich bin 14 Jahre alt (ich weiß, noch längst Zukunftsmusik :D ), aber mich würde mal interessieren ob das wirklich stimmt dass man seit dem Neuen Gesetz von 2013 wirklich ein 500ccm Microcar mit 16 fahren darf. Denn bei Wikipedia hab ich gelesen, dass man für so ein Ding Führerscheinklasse AM (50ccm 45 km/h) bzw. A1 (125ccm 45 km/h). Für höhere Führerscheinklassen muss man ja dann mindestens 18 sein. Doch mein Problem ist, dass die meisten bzw. fast alle Verkäufer im Internet unter ihre 500ccm Modelle drunter schreiben "Ab 16 Jahren zugelassen". Entweder verschreiben sich fast alle und meinten vielleicht 50ccm oder da sind einfach nur unerfahrene Leute am Werk? Wäre sehr nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Bedanke mich schonmal im Voraus :) Liebe Grüße Tariq

...zur Frage

Welcher Alkohol & welche Menge darf man mit 16 kaufen?

Hi Leute.

Ich habe mich schon im Internet erkundigt, in Bezug auf die obenstehende Frage, jedoch noch nicht das Richtige gefunden. Ich habe 2 Sachen mitbekommen:
Entweder darf man 1 Sekt & 2 Bier ab 16 kaufen oder so viel man will, hauptsache unter 16%. Letzteres hört sich eher unwahrscheinlich an, aber wie ist es denn nun - was ist die Wahrheit (Ich spreche nur über Deutschland, nicht wie es im Ausland ist.)

...zur Frage

Ordentliches Discooutfit für Männer?

Hallo,

Ja also ich gehe heute das erste Mal mit 22 Jahren in die Disco. Ich habe aber kein Plan, was ich anziehen soll. Es wird mir gesagt, ich solle eine Jeans, T- Shirt und ein Hemd tragen und dieses offen lassen. Was meint ihr? P.S. spielt die Farbe des Hemdes eine Rolle? Meine Hemden siehe Bild.

...zur Frage

Sakko mit Hemd in der Disco?

Hallo,

ich liebe Anzüge. Letztens war ich das erste mal in der Disco. Nun frage ich mich, ob ich mit Jeans, Sakko und weißem Hemd in die Disco gehen kann? Oder ist das überzogen? Ich bin 17

Beste Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?