Hamburg Profiticket Frau fahren?

2 Antworten

Also, diese Proficard kannst nur du nutzen. Mein freund hatte auch mal so eine Proficard und man hatte alle ringe, sprich kannst überall hin.

Ok danke für Antwort

0

das kannst nur du benutzen

Ok danke für deine Antwort

0

Junge Männer melden sich, wenn sie interesse habe oder?

Zur Frage oben: wenn ein Mann (anfangs 20) an einer Frau interessiert ist, meldet er sich oder gibt es auch solche die warten bis sie den ersten Schritt macht?? Nach dem Klischee: Hat er interesse, wenn er nicht schüchtern ist meldet er sich, ansonsten nicht..

...zur Frage

Wie merke ich (bi) dass Sie Interesse hat?

kann mir jemand Tipps geben wie ich erkenne ob eine Frau Interesse an mir hat? Ich bin w 20 und kapier sowas irgendwie nicht, ich kann nicht einschätzen ob sie nur freundlich und hetero sind oder wirklich Interesse da ist

...zur Frage

Ich habe Interesse an einer Frau, aber ich möchte es langsam angehen lassen und was keint ihr dazu?

Also ich habe eine Frau kennengerlernt die ich wiklich sympatisch finde. Wir kennen uns noch nicht richtig und Sie hat mir einiges über sich erzählt. Sie hat sich vor 1 Monat getrennt von ihren Freund und natürlich braucht Sie Zeit, deshalb möchte ich Sie ein wenig unterstützen und helfen. Derzeit bin ich womöglich die einzige Person die Sie vertrauen kann, aber Interesse scheint noch nicht da zu sein. Ich habe ihr meine Hilfe angeboten und bisher würde das noch nicht wirklich angenommen, aber ich habe ihr Tipps gegeben die Sie auch umgesetzt hat. Mehrmals konnte ich Sie auf er Arbeit helfen mit kleinigkeiten und bin auch immer Nett. Sie sagt mir immer , ob ich böse auf ihr bin, weil Sie letztes mal nicht zurück geschrieben hatte . Ich bin nicht aufdringlich und möchte nicht meine chancen zu hoch einschätzen, aber ich möchte jetzt auch nicht direkt alles kaputt machen. Ich kenne Sie fast 3 wochen und ich möchte erstmal zu ihr ein freundschaft aufbauen. Ich habe auch das Gefühl alles richtig gemacht zu haben, aber wollte wissen was ihr dazu meint.

...zur Frage

Ist das normal das man soviel für eine Pflegebeteiligung ausgibt?

Hallo, meine Tochter hat jetzt seit ca. 3 Monaten eine "Reitbeteiligung" was schließlich in meinen Augen nur noch eine Pflegebeteiligung weil die Frau die ihr das Pferd zur Verfügung stellt noch nicht Reiten gelassen hat, sie putzt und longiert nur also macht Bodenarbeit, was eigentlich recht unfair ist da sie jetzt diesen Monat schon für 2x abholen weil ich sie nicht bringen konnte wegen Arbeit 20€ wollte so und jetzt noch 40€ für die "Reitbeteiligung" dazu möchte sie noch 30€ für den Schmied. Sind dann für diesen Monat 90€. Die 20€ hat meine Tochter von ihren eigenen Taschengeld bezahlt den Rest ich. Was ich unlogisch finde das Pferd läuft barhuf (ja ich weiß das Pferd braucht trotzdem den schmied) und sie reitet es nicht mal sie arbeitet nur auf einen Sandplatz und läuft nie auf Stein oder so. Findet ihr dies okay? Oder was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Würde eine Frau in einen 20 jährigen Flüchtling verlieben?

Ich bin 20 jahre alt und komme aus Syrien. Ich möchte Frauen kennenlernen und ansprechen aber irgendwie habe ich Angst dass ich gesehen würde als ich nur vor Frauen bin. Ich wohne noch in Asylantenheim und werde am nächsten Monat mit der Arbeit anfangen weil ich noch einen Monat brauche um C1 Zertifikat zu kriegen. Ich habe auch noch Angst davor, dass wenn ich beispielsweise eine Frau gefunden habe, dass sie an mich nicht interessiert wegen die vorgesagten Sachen.. Würde sie auch zb bei mir im Heim schlafen wenn was zwischen uns klappt? Ich weiß dass ist dumm sowas zu fragen aber ich habe viele deutschen Freunden (männlichen und weiblichen) die aber mir auf solchen Fragen nur mit "keine Ahnung" beantworten..hoffe Sie können mir auf diesen Fragen beantworten.. vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Plötzlich Periode bei der Arbeit - Keine Hygieneartikel dabei

Hallo,

Ich (17) arbeite (Praktikum) derzeit in einem Ingenieursbüro und habe soeben plötzlich meine Periode bekommen :( Viel zu früh und unerwartet, aber trotzdem sehr stark. Mein Slip ist auch schon klitschnass aber ich habe vorerst Toilettenpapier drumgewickelt. Da ich noch bis ca. 15 Uhr arbeiten muss, ist dies auch keine Lösung. Hier arbeitet nur eine weitere Frau die aber auch keine Tampons/Binden dabei hat. Da das Büro weit abgelegen ist, sinds ca. 20 km bis zum Supermarkt. Was kann ich tun? Der Chef ist außer Haus und nicht erreichbar - Soll ich gehen? Oder es weiter mit Toilettenpapier probieren? Ist sehr unangenehm..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?