Hamburg...Musical: bekommt man noch 4 Karten an der Abendkasse?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

im november ist das 'sommerloch' vorbei und das kann gut bedeuten, daß ihr abends auf gut glück KEINE karten mehr bekommt (und wenn, dann eher NICHT zusammen sitzend!). aladdin wird schwierig...aber KdL relativ unmöglich. wenn ihr das risiko trotzdem eingehen wollt, dann geht am tag der jew. vorstellung mal zur hauptadresse von STAGE ENTERTAINMENT (veranstalter der beiden musicals) adresse: kehrwieder (in der speicherstadt). dort haben die einen eigenen kartenvorverkaufsschalter, bei dem es am tag der show einen rabatt von 30% auf restkarten gibt - allerdings nur auf plätze der teuersten kategorie (pk1)

wenn ich es jetzt buche muß ich jetzt bereits den vollen Preis zahlen, dachte vielleicht kommt man am gleichen Tag an der Abendkasse vielleicht noch an karten und ggf billiger

Warum bucht ihr nicht jetzt einfach Karten?

Was habt ihr davon, wenn das Musical an diesem Abend ausgebucht ist?

Bucht doch vorher von zu Hause aus. Da bleibt Euch die Enttäuschung erspart, falls die Karten für Euren Besuch ausverkauft sind.

Buchs doch einfach vorher im Internet oder in einem Shop, der Karten verkauft.

Am gleichen Tag eher Wunschdenken.. 

Sorry Kristallkugel ist kaputt. Kleiner Tipp: Wenn man sowas nicht spontan machen will, sollte man im Voraus buchen.

Was möchtest Du wissen?