Hamburg mit meinem Freund alleine sein ( Geld spielt keine Rolle ) alter ( 14-16 )?

5 Antworten

Ich war letztes Wochenende dort und es war klasse!
-Shoppen kann man dort total gut. Es gibt total viele Passagen und meilen. Europapassage zu empfehlen.
-Abends auf die Reeperbahn. Ist auch sehenswert.
-Danach aufs Schützenfest (ist dort ziemlich groß )
-Man kann auch zum Hamburger Hafen gehen.. ist aber jetzt nicht sonderlich spannend gewesen.

Bevor die Fragestellerin nach Schützenfest Hamburg im Internet sucht, unser Jahrmarkt heisst Dom und ist auf dem Heiligengeistfeld ;)

0

Hamburg ist eine tolle Stadt, in der man sich sehr viel anschauen und unternehmen kann (Google) und ein ruhiges Plätzchen findet man überall. Viel Spaß!

Fahrt zum planten on bloomen! Das ist einer Park, welcher sehr ruhig und wundervoll ist!

Freizeit​ in Hamburg verbringen?

Hallo, ich habe Langeweile, und wohne in Hamburg. Hat jemand eine Idee was man machen kann? Kann alleine, mit Freunden oder Familie sein.

...zur Frage

Was kann ich mit meinem Freund in Hamburg Unternehmen?

Hey meine lieben, Mein Freund (16) und ich (16) sind jetzt schon fast 9 monaten zusammen. Wir haben aber noch nie richtig was unternommen. Wir wohnen in niedersachsen, Nähe Hamburg. Bus und Bahn Verbindung sind gut. Er hat eine Bus und Bahn Karte mit der er mich kostenlos, rund um in in Hamburg, mit nehmen kann.

Jetzt ist meine Frage:

Was können wir alles in Hamburg Unternehmen? Wir sind auch dazu bereit dafür was zu Zahlen

Dankeschön, im voraus schon mal

Sophie

...zur Frage

Ausrede alleine nach Hamburg fahren?

Will mich dort mit jemandem treffen; meine Mutter soll das aber nicht wissen. Was könnte ich ihr erzählen was ich alleine da will?

...zur Frage

was kann ich mit meinem besten freund in Hamburg unternehmen?

Es sollte preisgünstig sein.

...zur Frage

Was kann man alleine heute / Wochenende in Hamburg unternehmen?

Hi,

leider bin ich dieses Wochenende alleine und wollte mal fragen, was man im Raum Hamburg / Bremen so unternehmen kann - also noch um diese Uhrzeit. Gibt es dort noch Möglichkeiten, wo man "unter Leute" kommt bzw. noch was unternehmen kann um die Uhrzeit?

...zur Frage

Spielt das Alter beim kauf einer paysafecard eine rolle?

Muss man mindestens 18 sein um eine psc kaufen zu können oder spielt das Alter keine Rolle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?