Hamburg mit Hund

5 Antworten

In Hamburg gilt überall Leinenzwang, außer auf den wenigen Auslaufwiesen. Hundekot musst Du einsammeln und entsorgen.

Lass deinen Hund am Elbstrand toben (Övelgönne mit der Möglichkeit für Menschen einen Glühwein zu trinken bei den außerirdischen Temperaturen).

In der Innenstadt ist es zu jedweder Tages- und Jahreszeit voll und für einen Vierbeiner purer Stress. Museumsbesuche sind eine Qual wie auch Shoppingnachmittage oder ausgedehnte Restaurantbesuche.

Parks hat Hamburg genug, da wird Fiffi dir dankbar sein für einen Moment Ausagelassenheit, Freischnuppern und Spiel.

Viel Spaß euch!

wie wäre es mit einem spaziergang rund um die binnenalster und durch die innenstadt? das ist weder park noch hafen.

was machst du bloß mit dem armen hund am ort, wo du wohnst?

ich laufe immer an der Hauptstraße auf und ab was denn sonst ?

0
@Levilevi

Mein Hund würde das nicht mit machen, denn ganzen Tag an der Leine und dann noch Hauptstraße! Wir laufen an Wiesen oder im Wald dort treffen wir auch seine Hundefreunde :)

0
@Levilevi

das war ein Scherz. Ich wohne praktisch im Wald und Feld ist hier auch genug. Ich gehe jeden Tag ca 4 Stunden mit ihr in den Wald und spiele dort auch unterschiedliche Spiele mit ihr etc..

0

Verkaufsoffener Sonntag Hamburg

am 6. November ist ja in Hamburg verkaufsoffener Sonntag, kann man dann auch von Stade aus kostenlos mit der Bahn nach Hamburg fahren?

...zur Frage

im flugzeug laptop mitnehmen und an lassen?

hallo leute, fliege morgen von hamburg nach london. darf ich einen laptop mit in den flieger nehmen? und darf ich ihn an lassen? ich müsste für die arbeit noch etwas erledigen, würde dies im flieger machen, ist das möglich? oder wie beim handy aus?

übrigens fliege ich mit germanwings...

liebe grüße und ein schöner sonntag

...zur Frage

Was anziehen zum schlafen bei einem jungen?

Also nochmal zu frage vorhin da ich halt auf einer Party bin die im Park ist werde ich nicht außer meine bauchtasche mitnehmen aber da ich halt bei dem Kumpel penne brauche ich ja was zum schlafen ich habe halt irgendwie Angst davor zu fragen ob ich was bekomme deswegen will ich halt bissl hacke sein

...zur Frage

Kann ich den Hund im Bus mitnehmen?

Ich wollte morgen mit meiner französischen bulldogge zu meiner Oma mitn Bus fahren, die Frage ist kann ich den hund mit in den Bus nehmen und muss ich für den hund auch bezahlen

...zur Frage

Welche Gebühren fallen beim Import von Waren am Hafen in Hamburg an?

Leider war man nicht in der Lage mir eine Übersicht zu geben. Es ist schrecklich. Vielleicht kann mir jemand aus der Community helfen. Habs schon telefonisch versucht. Wer hat schonmal einen LCL selbst abgeholt z.B. eine Palette?

Ich möchte selbst zum Hafen fahren und verzollen und abholen? Was kommt an Kosten noch so auf mich zu außer dem Zoll bzw. MWST?

...zur Frage

Wie kommt man am besten nach Island?

Hallo, wie komme ich am besten nach Island (ohne Flugzeug)? Möchte mit dem Auto von Hamburg aus fahren. Sollte ich nach Dänemark und von dort die Fähre nehmen? Welche Route empfehlt ihr mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?