Hamburg König der Löwen Restkarten

3 Antworten

Hallo,

wir haben dort vor einigen Tagen Karten fürs Rocky Musical gekauft. PK1 statt 102€ für 66€. bei 4 Personen hat sich das richtig gelohnt. Wir waren etwas zu früh dort und wurden freundlich gebeten um 10Uhr wiederzukommen weil man das Angebot noch nicht kennt. Öffnungszeiten sind 10-18Uhr. Das Musical selbst war fantastisch. Der Verkäufer erklärte uns das es nicht jeden Tag ein Angebot gäbe aber schon regelmäßig. König der Löwen gibt's sicher auch mal. reinschauen lohnt sich auf jeden fall, auch wegen dem Verkäufer

Achso die Karten gibts bei Stage Entertainment direkt in der Hamburger Speicherstadt(kehrwieder 6)

0

ruf doch einfach beim veranstalter an. weisst du überhaupt wie groß HH ist und wie weit das also von den meisten weg ist? hamburger würden auch zum telefon oder computer greifen.

ich war schon oft in hamburg, und da ich selbst in ner großstadt wohne die viele musicals beherbergt, weiß ich, dass es durchaus leute gibt, die das vl schon das eine oder andere mal gemacht haben oder sehr oft probiert haben und deshalb viel erfahrung damit gemacht haben. ich hätte dir (trotz dessen dass ich relativ weit weg wohne vom musicaltheater) alles mögliche über tanz der vampire restkarten in wien sagen können, einfach weil ichs selbst oft genutzt hab, viel darüber gehört hab und viiieeel erfahrung damit hab ;-)

0
@frechdachs14

dann hats also mit hamburgern nichts zu tun sondern mit musicalfreaks...

0

Kann nur so viel sagen, ich war im Mai im Musical und da gabs auf jeden Fall noch viele Restkarten. Aber sicherer ist es schon, wenn man online bucht.

Was möchtest Du wissen?