Hamburg in 3 Tagen erleben!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ihr solltet auf jeden fall auf die reeperbahn und dort euch einfach "treiben" lassen ;-) falls in hamburg die beach clubs schon geöffnet haben - auf jeden fall dort hin! da kann man schön einen abend mit party usw. beginnen. die speicherstadt würde ich mir anschauen und ins miniaturland gehen. clubs (house): golden cut, upper east, h1 hafenrundfahr ist natürlich auch cool und sehenswert.

Das hört sich doch schonmal sehr gut an ;)

Das Golden Cut, sieht via Internet schonmal sehr stark aus. Wie ist denn in den besagten Clubs der Altersschnitt ? Wir sind alle Anfang 20 ;)

0
@Cheffe04

wenn ihr alle anfang 20 seid, dann wird euch der club gefallen ;-) alter dort ist von bis... unterschiedlich... guckt euch den laden einfach an - der ist schon ziemlich cool ;-)

0

In der Sternschanze/auf der Reeperbahn gibt es dutzende Klubs, dazu ist die Reeperbahn einfach Kult. Der Hafen ist auch schön. Am besten mit einem Besuch der Speicherstadt verbinden (Miniatur Wunderland 4 Stunden) Hafenrundfahrten könnt ihr googeln, da kommts auf das Interesse an. Nicht vergessen am Elbstrand zu grillen. Dazu kommen diverse Kirchen, Musicals, und natürlich die Alster mit den Shoppingstraßen drumherum. Es ist schwer zu sagen was gut ist. Denn was ihr außer Party machen wollt weiß ja niemand.

P.S.:

Nach der Party am Morgen umbedingt auf den Fischmarkt.

Hoffe, ich konnte helfen.

Max

AUF JEEEEEDEN FALL DAS MUSICAL "König der Löwen!" BESUCHEN!!!!!!! ALLEINE DAS IST SCHON EIN BESUCH WERT ;)

Ansonsten Hafenrundfahrt ist bestimmt auch ganz nett, wenn das Wetter gut ist :)

einmal mit der u3 den ganzen rundkurs mitfahren.

bei nacht ueber die koehlbrandbruecke fahren und dann a7 durch den neuen elbtunnel in die stadt

der alte elbtunnel zu fuss.

der dom. direkt danach reeperbahn und dann fischmarkt

hamburg dungeon und miniatur wunderland (wenn man auf sowas steht)

unbedingt auf das höhenrestaurant und den fischmarkt muss auch ich erwähnen,grüss mir forellenfelix;-)

ich war 14 tage in hamburg und hab das gefühl ich habe noch einiges nicht gesehn.

viel spass dabei!

IN DREI TAGEN IST NOCH NICHT OSTERN

UPS FALSCH GELESEN

0

Was möchtest Du wissen?