Hamburg Hardware Geschäft?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi...

ich kenne  einer Hamburger Firma, von der ich oft schon Drucker von "Kyocera" überholt und gebraucht gekauft habe... Die3 Drucker leben seit Jahren noch.

Aber gekauft bei Ebay... 30-40 Euro für einen Laser. Beste Ware. Unkaputbar.

Vieleicht sürfst Du erstmal auf Ebay nach einem "Kyocera Fs 1030D" Laser...generalüberholt.. (leistet mir seit Jahren treueste  Dienste.. Garantie für Beleuchtungs und Entwicklungseinheit lebenslänglich...  Reststoner hat 2 Jahe gehakten, danach für neuen nur 25 Euro bezahlt)

Ich weiß nicht, ob die auch Pc Teile verkaufen... Aber wenn... dann ist das die BESTE Adresse.  Die Verkaufen keinen Scheiß. Mein Drucker druckt sofort nach dem Anklicken... für 30 Euro. Bestes Druckbild. Ein Jahr Gewährleistung.. Nach 2 Jahren gönnt man sich eine Ersatztonerkassette, die 3 Jahre hält für 25 Euro. Dagegen kannst Du jeden Billigdrucker von HP, Canon vergessesn. Kein Wunder.. Kyocera baut nur Bürodrucker. Die sind auf 20 tausend Seiten im Monat ausgelegt.

Canon und Brother, Hp gehen nach Garantiezeit gantiert kaput... das ist das einzige, was bei den Druckern garantiert ist.

ein It-Techniker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?