Hamburg Harburg umsteigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die S-Bahnen haben ihren eigenen Bahnhofsteil und daher aich eigene Gleisnummern. Demzufolge musste du nicht zum Nachbargleis sondern in eine ganz andere Richtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in Norddeutschland und bin hier geboren

Die S-Bahn unterfährt den eigentlichen Bahnhof im Tunnel. Gleis 2 S-Bahn ist nicht Gleis 2. Also folge der Beschilderung zur S-Bahn. Die DB gibt eine Übergangszeit von 7 min an.

Woher ich das weiß:Recherche