Hamburg Geschenk?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Essen im Deli bei >Tim Mälzers Bullerei: http://www.bullerei.com/ Essen in Hamburgs bestem Labskaus-Restaurant. Hier kriegt man sogar eine Urkunde für dieses original Hamburger Gericht: oldcommercialroom. Besuch im Dollhaus auf dem Kiez: Abendführung durch den berühmten Tierpark Hagenbeck (LI-Zooschule)

Da gibt es noch sehr nette Strip Schuppen die echt Spass machen...

Muss nicht Dollhaus sein...

0

danke für den *

Ich würde folgende Reihenfolge empfehlen: 1. nachmittags Essen in der Bullerei 2. Abendführung druch den Tierpark Hagenbeck 3. Dollhouse

0
@Outdoor96

Auch super und direkt auf der Reeperbahn gelegen: Besuch im Quatsch Comedy Club oder Karl Dalls Stück "Der Opa" im Schmidt's Tivoli.

0

Warum schenkst du ihm nicht einen Gutschein aus deiner Stadt? Dann kommt er zu dir zu Besuch und ihr könnt ihn zusammen einlösen. Es wird doch bei dir auch eine Art Sightseeing-Tour, Restaurant-Gutscheine oder ähnliches geben ...

Was möchtest Du wissen?