Hamburg, g20 was ist das?

5 Antworten

In HH weiß kaum jemand etwas von G20....

Eie Riesen.Meeting - na und ...  - Politiker kamen zusammen, gaben sich die Hand,  statt zu flittern, die Welt wurde nicht verändert.....

`Es kam den Banditen der Roten Flora aus dem Schanzenviertel  und des Sonderzuges aus Basel darauf an, TERROR zu machen

Nur zur Info, ähnliche Gipfeltreffen gab auch schon in Bayern, z.b auf Schloss Elmau 2015 (G7) - oder in Mecklenburg-Vorpommern in Heiligendamm 2007 (G8) - vermutlich wirste auch davon noch nie was gehört haben, oder? Mit Deinem Wohnort hat Deine Unwissenheit also nix zu tun, sondern nur mit Dir selbst! ;) (G20 sind die 20 größten und wichtigsten IndustrieNationen der Welt sowie die aufstrebenden sogenannten Schwellenländer, beim G20-Gipfel treffen sich deren Regierungschefs, um sich zu beraten) 

Das es in einer Metropole, wie HH eher zu Eskalation der Lage kommt und die Gegner der Veranstaltung sowie die, die immer dort sind, wo es was zu verbrennen gibt und man sich mit der Polizei anlegen kann, dort eher aktiv werden, als auf einer niederbayerischen Alm, ist wohl logisch! In Elmau gibt es kein linksalternatives Schanzenviertel, keine Amüsiermeile, wie die Reeperbahn oder St.Pauli - in Elmau gibt es nur piefige Provinz mit bissel Luxus, da fährt kein Randalierer hin!

Der G20 Gipfel 2016 war in China, da randaliert es sich erfahrungsgemäß auch eher schlecht... 

Um diese "unwissenheit" loszuwerden habe ich diese Frage ja gestellt. Aber wenn du dich deswegen angegriffen fühlst dann tut es mir leid :)

0

In China wird es sich auch gut randalieren lassen. Nur die Konsequenzen werden andere sein ;-)

0

Weil diese gewalttätigen, durchgeknallten Demonstranten das für ihr gutes Recht halten. Wir leben in einer Demokratie, deshalb müssen wir als Allgemeinheit und die Staatsdiener in Uniform noch viel mehr solche Ars******* und ihre krankhaften Umtriebe aushalten und ertragen.

Leider wird in der BRD jeder Polizist zum Freiwild erklärt und quasi zum Abschluss freigegeben, jeder Bombenleger und Steineschmeisser als aufrechter Kämpfer für die Meinungsfreiheit behandelt.

Nach meiner Meinung sollte JEDER und JEDE, die eine Hand gegen ein Polizisten erhebt keinerlei Schonung / Ausreden vor dem Gesetzt finden.

In diesem Land darf nun wirklich jede Meinung vertreten werden, so lange diese nicht verfassungswidrig ist, aber bitte friedlich und nicht so geisteskrank!

Das ganze Jahr über, wird das Volk von diesen Besserwissern -die sogenannten Politiker- ausgeraubt, randaliert, ausgenutzt. Und wenn das Volk einmal zurückschlägt kommen solche wie du. Wann hast du das letzte mal, das gleiche über Politiker geschrieben?

0
@Revolution1987

Und was können jetzt die Polizisten dafür? Und ich glaube kaum, dass eines der Autos, die da abgefakelt wurden, einem Politiker gehörten. So ein Schwachsinn.

3

Du hast teilweise recht. Jeder, der gegen Politiker nicht meckert und alles runterschluckt was die servieren, ist mitschuld an diesen Krawallen. Da die Mehrheit Ja sager sind, ist es gut möglich das 99% der beschädigten Autos Leuten wie "Habakuk63"(User) gehören.

0

Achso uns BrascO mein lieber: für wen arbeiten denn die Polizisten?

0
@Revolution1987

Achso.. Mr Revolution, Du favorisiert also die Anarchie?! Wenn ja, dann bist Du genau die Sorte  Revoluzzer, der im Grunde gegen irgendwas ist, um dagegen zu sein....und das is reichlich schwach, nein Freund..

2

Wieso ist Berlin die grösste Stadt Deutschlands? Was hat die Einwohnerzahl. damit zu tun?

Hamburg ist die 2.grösste stadt weil es 1.7 mio einwohner hat aber was hat die fläche mit einwohnerz zutun

...zur Frage

Wieso haben manche grade und mache schiefe Zähnen?

Ist das wirklich ein Gen Fehler ? Ein kleiner ? Oder wieso entwickelt sich alle so unterschiedlich meistens bekommt man ja die Zähne der Eltern .. Z.b meine haben richtig grade von Natur .. Dagegen wen ich mir andere so ansehen ist das ja manchmal voll die Katastrophe wie geschieht sowas ? Was für Einflüsse sind daran schuld ..

...zur Frage

Umzug nach Hamburg nach Ausbildung ?

Ich würde gerne nach der Ausbildung als MFA nach Hamburg umziehen( wenn die Ausbildung zu Ende ist bin ich 22) meine familie soll davon nicht wissen. Es ist sehr kompliziert die lange zwischen mir und meine Familie. Ist jetzt auch nicht wichtig: -) Wie läuft das ? Wie muss ich mich um melden,wohne noch bei meinen Eltern. Liebe Grüße ice

...zur Frage

Könnt ihr mir das erklären wieso wir das sagen`?

Wenn ich von Hamburg nach München fahre, wieso sagen wir da: Ich fahre hoch nach München? Rein geographisch gesehen wäre es doch eig: Ich fahre runter nach München. Richtig oder? Hamburg liegt im Norden und München im Süden. Ich verstehe die Satzstellung nicht.Denn wenn ich sage ich fahre runter, sagen mir viele: das heißt hoch. Nur wieso???

...zur Frage

Weshalb finden manche die Aktivitäten der G20-Ranalierer in Hamburg 2017 gut?

Ich kann nichts positives daran erkennen, wenn man grundlos fremdes Eigentum zerstört. Dies ist durch nichts zu rechtfertigen.

...zur Frage

Wieso ist die Schweiz nicht beim G20 treffen?

Wieso ist die Schweiz nicht bei G20 treffen obwohl sie zu den 20 wichtigsten Industrie und Schwellenländer gehört. Ausserdem hat die Schweiz sehr viel mit Finanzen zu tun und Banken. Im G20 geht es um internationale Wirtschaft’s und Finanzprobleme also warum ist die Schweiz nicht dabei ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?