Hamburg Flughafen nach Hamburg Altona mit S-Bahn

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau, du kannst direkt im Flughafen in die S-Bahnlinie "S1" einsteigen, diese fährt Richtung "Wedel", setz dich rein und bleib drin sitzen du kommst nach ca. 30-35 Minuten in Altona an. Achtung, die Bahn fährt einmal in einen Kopfbahnhof, dort werden zwei weitere Waggons angekoppelt, erschrecke dich nicht wenn du danach "in die falsche Richtung" wieder rausfährst, das ist richtig so.

Perfekt Vielen Dank ! :D

0
@Tanye

Nichts zu danken und viel Spaß in der schönsten Stadt der Welt ;)

0

Ja, die Flughafen-S-Bahn S1 fährt in der Regel bis nach Altona durch. Es gibt auch nur eine Linie. Das dauert wohl rund 40 min.