Hamburg feiern (Techno)?

1 Antwort

Auf der Reeperbahn gibt es ab und zu im "Docks" ganz gute Techno-Partys. Gleich hinter dem Docks ist in einer Seitenstraße die "Prinzenbar" versteckt. Die gehört btw. auch zum Docks und hat eine unglaublich schöne aufmachung (Das Rammstein video "Engel" wurde dort gedreht, falls man sich ein Bild machen will).

Ansonsten war mein lieblingsladen immer der Waagenbau. Sehr zu empfehlen ist der Frühclub der Sonntags um 8 Uhr morgens beginnt ;)

Viel Spaß, ich hoffe ich konnte helfen.

Wo in Hamburg mit 16 feiern gehen?

Hey Leute, wo kann man mit 16 in Hamburg feiern gehen? Also in irgendwelche Clubs oder Diskotheken, in der Stadt. LG, Lippenpflege123

...zur Frage

techno clubs in berlin?

hallo ich werde bald 18 und wollte an meinem geburtstag mit ein paar kollegen (auch 18 und älter) für drei tage nach berlin reisen. natürlich wollen wir auch feiern gehen und ich habe vom club tresor gehört. auf youtube war ich total begeistert jetzt ist meine frage war schon jemand mal im club tresor und wie ist es dort? ich habe auch viele negative bewertungen gelesen das viele wegen der kleidung weggeschickt wurden. was sollte man im tresor tragen? es sind auch gerne andere clubs in berlin erwünscht aber es soll schon in die richtung techno gehen

...zur Frage

Gute Raves in Freiburg mit 16 Jahren?

Hallo ich werde im Dezember 17 und bin hier neu in Freiburg. Ich höre hauptsächlich Techno und suche deshalb hier gute Clubs mit Techno oder auch Outdoors. Ich habe leider noch nicht wirklich Kontakte und wollte fragen was ihr Freiburger oder ihr die hier ab und zu feiern gehen so empfehlt und wie streng das hier ist wenn man noch 16 ist und wo man da überhaupt nur so reinkommt. Danke im vorraus!

...zur Frage

GUTE Clubs in Berlin ab 16 mit Muttizettel?

Hallo. Ich möchte den nächsten paar Monaten öfter mal wieder nach Berlin fahren, um zu feiern. Ich bin 16, mein Freund würde auf nem Muttizettel die Verantwortung für mich übernehmen. Wisst ihr gute Clubs, wo man mit Muttizettel nicht 24 Uhr rausgeworfen wird ? Ortsteil von Berlin ist nicht soooo wichtig, aber bitte nicht mehr als 8 € Eintritt .. Am liebsten ein Club wo RnB, House, bisschen Techno oder Charts gespielt werden :)

Ich hab gehört, in Eberswalde solls einen Club namens Tresor oder so geben ? wie ist der ?

...zur Frage

Weggehen Feiern Party Clubs in Rust Nähe Europapark?

Hallo, ich fahre demnächst in den Europapark in Rust und würde gerne abends weggehen. Kennt jemand gute Clubs in der Umgebung? Am besten Techno oder Goa

...zur Frage

Silvester in Hamburg spontan feiern?

Hey! Ich würde gerne mit ein paar Freunden dieses Jahr Silvester in Hamburg feiern. Wir wollten zuerst zum Hafen und das Feuerwerk anschauen etc. und dann später in einen Club. Ich habe schon versucht zu googlen, und die meisten Clubs veranstalten ja eine sehr teure all inclusive Party. Meine Frage ist jetzt, ob man auch spontan ohne ein Ticket vorzubuchen in einen billigen Club reinkommt? Oder muss man da stundenlang anstehen? Es gibt ja eigentlich noch genügend Clubs die keine all inclusive Party machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?