Hamburg essen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir gefällt das "Finkenwerder Landungsbrücken" direkt an der Elbe, wo das HADAG Schiff Nr. 62 anlegt. Es war noch nie überfüllt. Dort esse ich immer gerne Pannfisch mit Senfsosse und Bratkartoffeln.

Wenn es Dein Geldbeutel erlaubt und Du noch eine Reservierung bekommst, lohnt sich eine Besichtigungstour im Airbus Gelände, welches ganz in der Nähe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Nähe der Landungsbrücken gibt es jede Menge Portugiesen, dort isst man hervorragend Fisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SergeantPinpack
17.10.2016, 22:13

Leider auch oft überfüllt (vor allem am Wochenende).

0

Geh zum Hafen und probiere "Labskaus! ! Ein echtes nordisches Gericht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einige 100 Restaurant in HH. Am besten gehst Du mal zu Yelp. Dort kannst Du nach Preis, Bewertung und nach Essenrichtung (Italiener, Thai usw.) filtern. Wir wissen ja nicht was Dir schmeckt und wieviel Geld du zur Verfügung hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?