Hamburg Dungeon? Gruselig? Lustig? Cool?

5 Antworten

Also ich habe vor ein paar Jahren meinen 11 Geburtstag auch im Hamburg Dungeon gefeiert. Damals fand ich es richtig cool. Die Schauspieler machen das echt gut und es war auch gruselig. Jetzt war ich letztens wieder da und muss sagen, dass es echt schlechter geworden ist. Es ist eher lustig als gruselig und sie machen jetzt auch manche Sachen nicht mehr die sie frührer gemacht haben, die aber cool waren. Am gruseligsten finde ich persönlich das Zuchthaus. Aber es hängt auch ziemlich von dem Schauspieler ab. einmal war der Schauspieler im Zuchthaus richtig gut und ich hatte echt Angst aber das zweite mal, hat er nur ganz kurz was erzählt, man hat ihn kaum verstanden und es war so auch nicht soo gruselig wie das Mal davor.Trotzdem mag ich das Hamburg Dungeon echt auch wenn es manchmal eben etwas mehr lustiger und manchmal etwas mehr gruseliger ist, und es lohnt sich auf jeden Fall dort hinzu gehen und eben auch seinen Geburtstag zu feiern!!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Weder noch, langweilig trifft eher zu. War dort vor 3 Jahren, ich nehme an seit dem hat sich nicht viel verändert, war damals 15 also ich weiß nicht wie alt du wirst aber vllt. ist das was für jüngere

Ich werde 11 :D

0

ich war dort vor kurzem und ich fande es echt gruselig aber auch cool :) also ich würde immer wieder gerne dort hin :)

Ok, darf ich wissen wie alt Du bist?

0

Was möchtest Du wissen?