Hamburg, Disco ab 16?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schonmal gut, dass du nicht ins Maxx willst. Ich kenne sonst nur Funparc. Aber da darf man auch nur in den Ferien mit 16 rein. Nein, denke eher nicht dass du in Clubs, die erst ab 18 sind, reingehen darfst. Höchstens bis 00:00Uhr, dann musste wieder raus. Aber vielleicht macht ja irgendjemand eine Ausnahme, weil du Geburtstag hast/hattest. Ich wünsch dir einfach mal viel Glück und Spaß! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deliciousfeli
24.03.2012, 21:58

Wenn man eine Begleitperson dabei hat, die volljährig ist darf man länger als bis 0 Uhr bleiben..

0

Das Eberts soll gut sein. Geht dort bestimmt auch mit der Regel mit dem Formular und so. Gruß Mango :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schatzi ganz ehrlich. Ich bin oft auf der Reeperbahn unterwegs und da ist alles schlimm geworden. Pass auf dein Getränk auf, jemand sollte IMMER die Getränke im Blick haben. 2x Freundinnen sind in die Klinik gekommen wegen KO Tropfen, das hör ich irgendwie wöchentlich gerade...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst mit der ausichtsperson ins flava , jouci , joy oder in bars aufen kiez ab und zu ist die china lounge auch ab 16 =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deliciousfeli
24.03.2012, 22:37

wann genau ist diese China Lounge denn ab 16?

0

shooters in wedel auch in der nähe von maxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?