Hamburg->Bremen->Köln Flixbus zuverlässig?

3 Antworten

Die Fernbus-Unternehmen sind allgemein schon ziemlich zuverlässig. Allerdings können sie auch nur so pünktlich fahren, wie die allgemeine Verkehrslage es eben zulässt. Oder anders gesagt: wenn die Autobahn zugestaut ist, dann steht der Bus halt. Und möglicherweise auch mal länger.

Die Fahrzeiten sind normalerweise so kalkuliert, dass der Bus schon mit 90-100 km/h durchfahren können muss. D. h. wenn das nicht möglich ist, sammelt der Bus Verspätung.

Ich glaube FlixBus existiert an sich niht mehr sondern kooperiert mit meinfernbus.de

Jedoch muss ich sagen dass ich FlixBus immer als die unzuverlässigsten bei Bussen erlebt habe. Keine Genauen Zeitangangaben, unzuverlässige Mitarbeiter

Hahah ich kam heute 40 Minuten zu spät verlass dich nicht drauf ich habe da schon Erfahrung es ist ein großes Risiko!!!

Was möchtest Du wissen?