Hamburg->Bremen->Köln Flixbus zuverlässig?

3 Antworten

Die Fernbus-Unternehmen sind allgemein schon ziemlich zuverlässig. Allerdings können sie auch nur so pünktlich fahren, wie die allgemeine Verkehrslage es eben zulässt. Oder anders gesagt: wenn die Autobahn zugestaut ist, dann steht der Bus halt. Und möglicherweise auch mal länger.

Die Fahrzeiten sind normalerweise so kalkuliert, dass der Bus schon mit 90-100 km/h durchfahren können muss. D. h. wenn das nicht möglich ist, sammelt der Bus Verspätung.

Ich glaube FlixBus existiert an sich niht mehr sondern kooperiert mit meinfernbus.de

Jedoch muss ich sagen dass ich FlixBus immer als die unzuverlässigsten bei Bussen erlebt habe. Keine Genauen Zeitangangaben, unzuverlässige Mitarbeiter

Hahah ich kam heute 40 Minuten zu spät verlass dich nicht drauf ich habe da schon Erfahrung es ist ein großes Risiko!!!

Niedersachsenticket: Kann man von Sonntag auf Montag auch bis 3.00 Uhr mit dem Ticket fahren?

Hallo Leute,

ich möchte am Sonntag mit dem Zug von Bremen nach Hamburg fahren und wieder zurück. Das Niedersachsenticket würde ich in Bremen kaufen. Kann ich damit auch am darauffolgenden Tag, also den Montag, von Hamburg aus auch mit dem selben Ticket zurück nach Bremen fahren? Und falls ja, gilt die Regelung bis 3 Uhr auch am Montag?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Von Bremen nach Hamburg mit dem Zug (Dauer)?

Wie lange fährt man mit dem Zug von Bremen nach Hamburg ca.?

...zur Frage

10 Minuten früher beim flixbus?

Hallo, ich fahre am Freitag um 13.55 uhr mit dem flixbus von Bremen nach hamburg. In der Internet Seite steht man sollte 15 min früher an der flixbus Haltestelle da sein. Allerdings kommt mein Zug gerade mal 13.40 Uhr in bremen an und somit kann ich erst ca 10 min (da ich vom Gleis zur Haltestelle muss) vorher bei der flixbus Haltestelle ankommen. Ist das schlimm wenn man 10 statt 15 min früher da ist ?

...zur Frage

Flixbus oder Zug fahren. Welche der beiden Möglichkeiten hat das bessere Preisleistungsverhältinis?

...zur Frage

Wieso fährt der Flixbus nicht nach Köln?

Hallo Leute, ich bin schon einmal mit dem Flixbus nach Frankfurt gefahren, die erste Pause war in Köln, viele Leute in Köln ausgestiegen. Jetzt habe ich auf der Flixbus seite nachgeguckt und "Düsseldorf-Köln" eingegeben, aber da kommt einfach nichts. Die ganzen nächsten Tage fährt kein einziger Bus von Düsseldorf nach Köln, das kann doch nicht sein oder?

Mache ich vielleicht etwas falsch? Oder kann man gar nicht von Düsseldorf nach Köln, muss man vielleicht die komplette Fahrt zahlen und dann bei der Hälfte aussteigen? Das ergibt dann ja aber keinen Sinn, dann kostet das ja mehr als Bahn fahren.

https://www.flixbus.de/

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?