Hamburg airport frage

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für USA Flüge empfiehlt es sich, früh da zu sein. Die Prüfung am Personen-Check-In und/oder bei der Sicherheit kann schon mal länger dauern. Es wird ja jetzt auch geprüft, ob ein gültiges ESTA vorliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Dein Gepäck bereits beim Vorabend-Check-In aufgegeben, hast Du auch Deine Bordkarte erhalten. Dann kannst Du am nächsten Tag direkt durch den Sicherheitsbereich zum Abflug gehen. Beachten solltest Du allerdings, dass es gerade dort (oder bei einer erforderlichen Passkontrolle) auch zu Wartezeiten kommen kann. Allerdings kannst Du die zeit von zwei Stunden sicher unterschreiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du willst... Du musst eben nicht beim Gepäckschalter anstehen und kannst z.B. die Automaten als Ticket-Schalter nutzen. Wenn du deine Tickets schon hast reicht es auch vollkommen 1 Stunde vor Boarding (!) da zu sein. Du musst ja nur noch durch die Kontrolle und kannst dann gleich ins Flugzeug... Reisepass nicht vergessen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?