Hamburg - Klassenfahrt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee 250 sind besser.

joa also wenn du findest, dass du mit so viel geld umgehen kannst dann nur zu, und vergiss nie, du kannst niemandem trauen, also sag nicht jedem dass du so viel geld dabei hast :D

lg

Wenn Du auf den Kiez ( Reeperbahn ) willst, dann kommst Du mit 150€ nicht weit....

Was würdest sagen für eine Nacht, so 2-3 std. €

0