Hamburg - Hotel mit Wasserbett?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Birte,

ich kann dir zwar kein Hotel empfehlen, aber habe trotzdem einen Ratschlag. Falls du ein Hotel mit Wasserbetten suchst, weil du einfach gerne mal ein Wasserbett ausprobieren willst, weil du dich für die Anschaffung interessierst, dann sind 1 bis 2 Übernachtungen einfach nicht repräsentativ.

Das Wasserbett ist dort nicht auf dich eingestellt (Statur, Gewicht, Beruhigung, Größe...). Du wirst danach wahrscheinlich eher Schmerzen haben, als ein erholtes Gefühl.

Ein guter Wasserbettenhändler gibt dir die Möglichkeit, dein Wasserbett wieder zurückzugeben. Ich habe mein Wasserbett zum Beispiel bei Aqua Comfort gekauft und hätte diese Möglichkeit gehabt (hab ich aber nicht genutzt, weil ich total begeistert bin).

Ich hoffe, dir hilft meine Antwort auch ohne Hotel :)

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

in Hamburg kann ich dir das Hotel Senator empfehlen.

Die haben auch spezielle Wellness-Zimmer, auch mit Wasserbetten.

Gutes Hotel - kann ich dir aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Wir hatten allerdings ein normales Zimmer - Wasserbetten haben wir zuhause.

http://www.hotel-senator-hamburg.de/hotel-hamburg-in-zentraler-lage/wellnesszimmer-hamburg/

Schönen Urlaub

Daniela

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von birtebene
26.10.2016, 13:32

Super ! Vielen Dank für den Tipp! 

1

Was möchtest Du wissen?