Hamburg - Hannover FlixBus Primark?

1 Antwort

Der Bus hält direkt am Zob. Von dort aus sind es etwa 10-12 Minuten bis Primark. Am besten man geht durch den Bahnhof vorne raus, dann immer geradeaus in die Fußgängerzone. Dort ist eine große Eisdiele, an der Eisdiele die 2. Straße links rein. Aber du kannst dich auch durchfragen. Viel Spaß beim shoppen.

FlixBus Fahrt zum Frankfurter Flughafen gebucht,auf einmal andere Destination?

Hey :)Ich habe grade eine Fahrt zum Frankfurter Flughafen gebuchtAlles schön und gut,aber in der Bestätigung steht auf einmal Linie 217, Richtung Offenburg Messeplatz,Dortmund ZOB am Hbf → Frankfurt Flughafen (Terminal 2)Habe ich falsch gebucht?Würde mich über Antworten freuen,Grüße

...zur Frage

Flixbus- Frankfurt hbf nach Mannheim welcher Bus?

Meine Frage ist, wisst ihr ob ich für den Flixbus mein Ticket buchen muss oder kann ich es auch vor Ort kaufen? Die nächste Frage ist kennt ihr euch mit den Flixbusen in Frankfurt aus? Ist jemand von euch schon mal gefahren und wie finde ich den Bus jetzt z. B. von Frankfurt hbf nach Mannheim. Ich hab schon googelt  und die Straße mit den Busen heißt Stuttgarter Straße. Würde mich über eine genaue Anleitung freuen 😅😅😇

...zur Frage

Wie komme ich schnell und günstig von Berlin nach Paris?

Flug mit Easy Jet 280 Euro im Juli = 290 Euro .. wollen die mich vera rschen ? Ich bin einmal nach Bangkok hin und zurück geflogen für 440 Euro und Paris ist nur ein 2 Stundenflug und nicht einen halben Tag wie nach Thailand

Deutsche Bahn 219 Euro = Berlin nach Hannover , von dort nach Karlsruhe und weil es irgendwo am A rsch der Welt von Paris hält , muss ich noch einen weiteren Zug in die Innenstadt nehmen .. was ist das ?

Flixbus 106 Euro , aber 23 Stundenfahrt mit einem Stop in Leipzig ... 23 Stunden -_- ... in 23 Stunden fliege ich von Berlin nach Neuseeland

Natürlich alles Hin- und Rückflug/fahrt Preise

Was gibts noch für Möglichkeiten ????

...zur Frage

Wie komme ich vom Hannover Hbf zu Primark?

Hallo Leute,

meine Cousine und ich kommen aus Hamburg und würden in nächster Zeit mal nach Hannover fahren. Wir würden gerne zu Primark gehen, nur stellt sich die Frage, wie man vom Hbf zu Primark kommt. Kommt man da zu Fuß hin, oder irgendwelche Buslinien?

Vielen Dank und schönen Sonntag noch :))

...zur Frage

flixbus ab köln, haltestelle

ist hier schon mal jemand ab köln mit dem flixbus gefahren und kann mir sagen, ob es am Busbahnhof in köln einen bestimmtes "gleis" für flixbusse gibt oder ob der da einfach irgendwo hält? wäre sehr dankbar für hilfreiche (!) antworten, danke ;-)

...zur Frage

Wie komme ich vom ZOB Berlin zu meinem Hostel?

Hallo Leute, Ich fahre mit dem Flixbus nach berlin berlin und komme dort am ZOB an. Nur ist mein Hostel weiter weg gelegen.. meine frage wäre nun wie ich vom ZOB an mein Hostel komme? Kann ich das flixbus Ticket zur fahrt mit Bus und Bahn verwenden? Oder gibt es da eine andere Möglichkeit mit flixbus? Ein Taxi wäre zu teuer und bus/ bahn fahrt bin ich unsicher welches Ticket ich brauche.. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?