Hamburg - Frankfurt mit Regionalbahn geht das?

8 Antworten

Bei der Bahn geht alles! Mit dem ICE braucht man für diese Strecke 3 Stunden und 20 Minuten. Wenn man aber Regionalbahn fährt, dauert dies deutlich länger. Wahrscheinlich musst du auch umsteigen. 

Aber wieso willst du überhaupt mit der Regionalbahn so weit fahren? Das dauert doch ewig! Wenn du nicht so schnell fahren möchtest kannst ja den Intercity oder den Regionalexpress benutzen. 

Überlege dir noch mal gut, wie du von Hamburg nach Frankfurt kommen willst!!!

Unter www.deutschebahn.com kannst du ja Mal die genauen Fahrzeiten und Preise ansehen.

Viele Grüße,

TheBlueLight44

Ist möglich, aber damit wärst du etwa 8 - 9 Std. unterwegs.

Der ICE dagegen benötigt etwa nur die Hälfte der Zeit.

Ja, es geht.

www.bahn.de
Bei der Abfrage angeben, dass man nur den Nahverkehr nutzen möchte.

Was möchtest Du wissen?