Hamburg - Fleet-Fahrt oder Kanal-Fahrt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese beiden Touren sind relativ unterschiedlich. "Aufregender" ist die Fleet-Tour. Nach dem Start am Alsteranleger am Jungfernstieg geht es am Rathaus vorbei durch Schleusen direkt auf die große Elbe und in das Hafengebiet. Speicherstadt und Hafencity werden gezeigt, alles ist etwas lebhafter.

Die Kanal-Tour startet auch am Jungfernstieg, geht dann aber in die andere Richtung - nach Norden. Sie führt durch die grünen Alsterkanäle, man sieht schöne Parks und die Gärten von wirklich z.T. beeindruckenden Villen.

Welche Tour man wählt, ist Geschmackssache, denke ich.

Danke!!! Mit dieser Antwort kann ich schon mal was anfangen :-)

1

Spannend und lustig, neee.

Also, wir haben schon mal so ne Busrundfahrt und ne Hafenrundfahrt gemacht und haben es und mit Alstetwasser lustig gemacht falls es zu trocken war :-)

Generell haben wir aber schon auch Intetesse daran, noch was neues von Hamburg zu sehen, wenn wir es wieder bereisen.

Daher die Frage, welche der beiden Fahrten "besser" ist.

0

Was möchtest Du wissen?