Hamburg - Fahrkarte für Touristen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leider hast Du nicht geschrieben, warum Du in Hamburg bist. Wenn geschäftlich, kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen. Wenn Du aber auch noch Sightseeing machen möchtest dann kann ich Dir die Hamburgcard ans Herz legen. Die gibt es auch für 5 Tage. Anbei der Link.

http://www.hvv.de/fahrkarten/tageskarten/hamburgcard/

Viel Spaß in unseren schönen Stadt und einen schönen Aufenthalt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hmm, die ist aber doch wesentlich teurer als eine Wochenkarte für den selben Bereich.

Ob man da die Zusatzkosten mit Ermäßigungen wieder reinholt ist fraglich.

Ich bin nicht gerade der große Museen- oder Theater-Besucher.

0

Vor ein paar Jahren gab es 72 Stunden Tickets. Ich glaube, die haben wir am Automaten gekauft.

Was möchtest Du wissen?