Hamachi vs norton vs minecraft?!?!?!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Kumpel muss dir erstens seine Hamachi IP geben, nicht seine öffentliche oder seine "normale" PC IP.

Zweitens muss er in der Windows Firewall eine Ausnahme für Minecraft eingerichtet haben.

Drittens soll er in den Server Einstellungen keine IP Adresse eintragen.

Hat er getan, was könnte sonst noch ein grund sein? (unterschiedliche versionen? hab mal i-wo gelesen, dass man mit einer nicht original version, keine server joinen kann) whitelist ist auf false; zum ersten kann ich sagen hat er, aber zu deinen anderen punkten habe ich keine ahnung, hab gefragt

0
@Timlog

unterschiedliche versionen

Es muss natürlich die Selbe Version sein wie der Server.

dass man mit einer nicht original version, keine server joinen kann) whitelist ist auf false

Ich ignoriere das mal einfach, und kann dir sagen dass die Fehlermeldung dann eine andere wäre ;)

0

Hat er getan kriege jetzt einen java.net.connectexception:Connection timed out : no further information, was muss ich jetzt tun?

0

Was möchtest Du wissen?