Hamachi oder Tunngle

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 3 ABSTIMMUNGEN

Tunngle 66%
Hamachi 33%

5 Antworten

Tunngle

tunngle wenn du einen server machen willst dann tut er auch automatisch ports freigeben

Legend0359 10.04.2012, 19:17

Aber nur wenn dein Router "UPnP" unterstüzt!

0
Hamachi

Hamachi ist klar im Vorteil. 1. Bessere Verbindung. 2. Absolut kostenlos ( es sei denn man kauft sich ein Abonnement ) Aber am ende musst ja du entscheiden, wenn du aber ein Minecraft server erstelllen möchtest empfehle ich dir ganz klar Hamachi. ~~ RaZzer

Toni1234 28.03.2012, 15:47

die verbindung ist nicht unbedingt besser und tunngle ist auch absolut kostenlos

0
Tunngle

für pc spiele ist tunngle viel besser

Beides ist recht überflüssig, wenn man nicht den Rechner voller illegaler Spiele hat

Wenn man ihn doch voller illegaler Spiele hat, dann ist Tunngle denke ich schon weiter.

Was möchtest Du wissen?