Hamachi mehrere Netzwerke

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, du musst nur in einem Netzwerk drin sein, wo dein/e Spielpartner/in auch drin ist. Der Rest ist egal.

ok aber wenn ich in mehren Netzwerken bin - in denen jeweils einer online ist ?

0
@Diedda

Das ist kein Problem. Ihr müsst beide das Spiel, welches ihr spielen wollt, einfach nur geöffnet haben und im Multiplayermodus sein. Dort müsstet ihr euch dann finden. Natürlich kann es sein, dass, wenn ein anderer in einer deiner Gruppen in Hamachi online ist und zufällig auch das Spiel gestartet hat, dann im Multiplayermodus auch erscheint. Deshalb kannst du dich von allen anderen Netzwerken trennen, ist aber nicht notwendig.

0
@tracknoob3000

Ok danke, funktioniert =)

Aber können dann auch Leute aus anderen Netzwerken, mit denen ich verbunden bin einem Spiel, das ich mit Leuten aus einem Netzwerk spiele, beitreten ? Also wenn ich mit Jemand aus Netzwerk A spiele dann Jemand aus Netzwerk B dazukommen kann ?

0
@Diedda

Nein, ihr müsst alle im selben Netzwerk sein. Sonst hätten die einzelnen Netzwerke ja gar keinen Sinn.

0

Was möchtest Du wissen?