Hamachi Installation Fehler

...komplette Frage anzeigen Fehlermeldung Installation und Deinstallation - (Fehler, Hamachi) Fehlermeldung Reparieren - (Fehler, Hamachi)

2 Antworten

Ich hatte auch mal Probleme mit Hamachi (Serververbindung fehlgeschlagen) und konnte es auch nur schwerlich deinstallieren. Habe das aber dann geschafft, indem ich alle Dateien, die von Hamachi noch auf dem PC waren, gelöscht habe. Das funktioniert über "Ausführen" - dann "regedit" eingeben und nach "Hamachi" suchen und alle Dateien, die Du findest löschen. Danach sollte das Programm vom PC sein, eine Deinstallation nicht mehr notwendig und das Programm sollte ganz normal installiert werden können. Ob das Dein Problem behebt, das weiß ich nicht, aber so kriegst Du es zumindest mal vom PC runter und wieder drauf.

Es war die Rede davon das ich es nicht Installiert bekomme.

Dazu habe ich ebend im beitrag vergessen das ich genau das schon gemacht habe. Und dazu habe ich noch CCleaner laufen lassen um weitere fehler aus zuschließen.

0

Gibt es denn Probleme bei anderen Programmen, die ebenfalls über den Windows Installer installiert werden ?

Bis jetzt habe ich damit noch keine Probleme.

0

Was möchtest Du wissen?