Hamachi Bukkit Server: Keiner kann daraufkommen außer ich! (MC 1.2.4)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem und habe es gelöst. Bei mir hat alles nichts geholfen und ich habe Firewall ausgemacht, Start.bat neu gemacht... Die Lösung war, dass ich einfach den World Ordner rauskopiert hab und dann den Rest vom Server gelöscht hab. Dann ich den Server noch einmal neu gemacht (neue Craftbukkit.jar und neue Start.bat). Danach konnten die anderen wieder drauf. Dann habe ich aus dem "World"-Ordner des neuen Servers alles gelöscht und dann den Inhalt des World Ordners des alten Servers hineingetan. Dann konnten aber die anderen wieder nicht auf den Server. Deshalb habe Ich alle unnötigen Dateien und Ordner aus dem World Ordner gelöscht. Danach konnten bei mir die anderen wieder auf den Server. Ich hoffe,ich konnte helfen. PS.: Falls ihr Plugins installiert habt solltet ihr diese auch ausschneiden, bevor ihr den Server löscht.

Weiss garnicht, wieso so viele Hamachi dafür verwenden ?!? Geht doch ganz einfach auch ohne:

  • Bei http://www.no-ip.com/ einen Account anlegen
  • Entweder das Proggi zum updaten downloaden oder die Daten in den Router eingeben
  • Port 25565 im Router weiterleiten an den PC mit dem Server (lokale IP)
  • server-ip in den Server Properties leer lassen
  • Freunden die no-ip Adresse geben
  • selbst dann mit localhost connecten
  • zocken und spass haben

Müsste alles gewesen sein^^

Raketenboy 02.04.2012, 10:46
  1. Ich darf nicht dort anmelden.
  2. Ich habe KP wie ich Daten in meinen Router kriege

P.S. Ich habe den Server meinem Freund gegeben ,der hat ihn gestartet und alle konnten drauf?!?

Was mache ich falsch??

Bitte hilf mir

0
Beetlestone 02.04.2012, 14:41
@Raketenboy

zu 1. Naja, dann kann ich dir auch nicht helfen wenn du dich bei einem kostenlosen Dienst nicht anmelden darfst...

zu 2. Hat sich das mit den Daten in den Router eingeben ja erübrigt (wegen 1.^^)

Ob man bei Hamachi auch ne Portweiterleitung braucht kann ich dir nicht sicher sagen, denn solche Programme nutze ich nicht.

0

Vielleicht ist es über hamachi nicht erlaubt.

Doch ein Bekannter von mir hat einen Bukkit Hamachi Server

Könntest du dass alles Schritt für Schriit erklären (werde daraus nicht schlauer)

Beetlestone 01.04.2012, 22:22

Meinste mich ? (Gibt die Kommentarfunktion bei Antworten)

Falls du doch mich meinst, steht doch alles Punkt für Punkt dort... Wo scheiterst du denn ?

0

Was möchtest Du wissen?