hamachi alternative für mac und windows =?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um einen Server vernünftig zu hosten, braucht man kein Hamachi und auch kein Tunngle. Man braucht kein Programm, das Ein VPN erzeugt, wozu auch - man will ja schließlich auch Fremden den Zugriff auf seinen Server ermöglichen. Einfach den Port vom Spiel freigeben und schon steht der Server - ganz genauso wie es die "großen" auch machen. Is ja im Prinzip nix anderes, ausser dass die "großen" eine viel schnellere Internet Anbindung haben und sich deren IP nicht ändert. Aber mit http://www.wieistmeineip.de bekommt man seine öffentliche IP auch ganz schnell heraus.

Das nennt sich serverhosting. Es gibt außer Nitrado noch nen anderen guten anbieter. http://www.guildcontrol.de/

Du bekommst einen minecraftserver mit 2gb ram und freier slotwahl für 6€ pro monat. Die server laufen recht ruckelfrei. Ich bin damit sehr zufrieden.

Ich hab mir bei GuildControl.de vor fast einem Jahr nen Minecraft Server geholt. Für den Preis lohnt sich der Aufwand zu Hause nicht. Und außerdem läuft der Server immer und total super. Das bekommt man Zuhause auch so nicht hin.

Ja gibt es und dieses nettes Programm heißt : Tungle

Man brauch nur bei google das mal eingeben es wird sofort Tungle angegeben

Icrazy2 01.09.2014, 20:00

wo gibt es das für mac :D find es nicht

0

Was möchtest Du wissen?