Hama Thunder V18 Racing Wheel Treiber Problem

1 Antwort

Hama thunder v18 und windows 8?

Hallo ich wollte mir bei Amazon Euro Turck simulator 2 Kaufen :)

Dazu wurde mir ein Lenkrad empfohlen Das Hama Thunder v18 würde das auf windows8 funktonieren ? Bei Betriebssystem steht ja auch Windows bin mir aber nicht sicher

...zur Frage

Hama PC-Racing-Wheel Thunder V18 schlechte Lenkung OMSI 2?

Ich habe mir das Hama Thunder V18 gekauft da es so günstig war und ich ein Lenkrad für OMSI 2 wollte , aber das spiel erkennt Bremse und Gas als eine Taste und schlägt auch wie Wild ein bei der kleinsten Bewegung . Bitte um schnelle Hilfe

Mfg DEGozLP

...zur Frage

Kann ich mit diesem Lenkrad GTA am Pc spielen?

Hey,

Kann ich mit diesem Lenkrad GTA am Pc spielen? Und wenn ja wie kann ich es aktivieren?https://www.mediamarkt.de/de/product/_thrustmaster-ferrari-racing-wheel-red-legend-edition-inkl-2-pedalset-ps3-pc-1751227.html?uympq=vpqr&rbtc=%7C%7C%7C%7Cp%7CGaming%20%26%20VR%20>%20Sony%20PS3%20>%20PlayStation%203%20Controller%7C&gclid=Cj0KCQjwxtPYBRD6ARIsAKs1XJ6Nz63o3ZHFEXUjoXivoJNFyDnkUPt5hZxGufE0jh3xam5crsRuNfMaAuDGEALw_wcB&gclsrc=aw.ds&dclid=COzr6KDtutsCFYmVdwodxNwLIg

...zur Frage

Game mit key herunterladen wie?

ich habe vor einem Jahr age of empire gekauft und habe so ein key bekommen da jz die CD kaput ging kan ich ja den key ihrgen wie auf steam einlössen aber da ist mein Problem ich weis ich wie ich den einlössen kann bitte kann mir da jemand helfen Thx

...zur Frage

hama racing wheel thunder v5 ps4?

Hey Leute, Ist das hama racing wheel thunder v5 mit der ps4 kompatibel?

...zur Frage

Gute Racing Games mit Lenkrad-Unterstützung?

Guten Tag,

Suche ein bzw mehrere gute Racing Games die eine hervorragende Lenkrad unterstützung haben. Besitze das Logitech Driving Force GT. Ich hab schon diverse Racing Games gespielt aber keines hat wirklich eine gute Lenkrad Unterstützung. Bei NFS Payback kann man Wheel-Support vergessen, genau wie bei Hot Pursuit und NFS 2016. Ich bin am überlegen mir Forza Horizon 3 zu holen. Aber ich würde gerne eure Empfehlungen hören. Danke im Vorraus

LG Fabi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?