Hama - schlecht oder einfach nur Pech gehabt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Erfahrungen kenne ich bei HAMA nicht. Wenn nach so kurzer Zeit die Speicher kaputt sind, kannst Du reklamieren, falls Du nicht selbst daran schuld bist.

schon klar, aber die Bilder sind futsch. gut ein paar hat mir so ein Speicherdienst gerettet. Aber halt nicht alle. Und bevor noch mal so was passiert....

und der Stick funzt halt auch nicht richtig. Der konnte die Dateien nicht laden weil sie angeblich beschädigt waren. Komisch nur auf einem anderen ging es problemlos.

0

Nein, kann das nicht vestätigen, habe n scart ksbel von dennen, jetz dchon 10 jahre. Usb sticks gehen auch alle noch

Normal is hama schon gut

Dateien von meinem usb stick auf den Computer "verschieben"?

Also ich habe folgendes problem . Mein usb stick ist voll aber ich möchte noch ein paar weitere dateien darauf haben die aber keinen platz haben . Ich würde gerne ein paar alte dateien vom stick auf meinen pc verschieben aber das problem ist das immer wenn ich eine (oder mehrere)dateien von dem usb stick auf einen x beliebigen ordner auf meinem pc schieben will die dateinen kopiert werden also nicht aus dem usb stick verschwinden. Ich kann sie auch nicht einzeln in den papierkorb geben weil die dateinen da sofort gelöscht werden . Zumindest steht da: sind sie sicher das sie die datei endgültig löschen wollen ? Was für mich schon sehr eindeutig scheint. Und löschen kommt nicht in frage also gibt es irgendeine möglichkeit die dateien von stick zu verschieben oder müsste ich sie wirklich löschen wenn ich mehr platz auf dem stick brauche ? Ps der papierkorb ist leer und deshalb wundert es mich das die dateien dort sofort gelöscht werden würden .

...zur Frage

Unterschied zwischen USB Stick und Micro SD Speicherkarte mit USB Adapter?

Oder gibt es kein Unterschied?

...zur Frage

Autorun USB stick entfernen/nutzen?

Hallo, habe mir ein USB Stick gekauft. Auf diesem war eine Autorun (inf) Datei zu finden. Wofür ist die gut ? Kann ich die entfernen ?

...zur Frage

Maximale Größe micro SD bei Samsung Galaxy S7 edge?

Hallo. Ich habe gelesen 200 GB. Aber geht auch eine 256 GB-Karte, bei der man dann nur 200 GB nutzt? Auf was muss man sonst noch achten beim Kauf? Danke und Gruß Josef

...zur Frage

Was muss ich tun, um eine Musik-CD auf einen USB-Stick zu speichern?

...zur Frage

Windows 10 neu aufsetzen etc.?

Hallo,

Ich hatte vor, meinen PC neu aufzusetzen um ihn komplett auf den "Anfang" zurückzusetzen. Da ich mich nicht soooo gut wie manch andere hier im Forum auskenne, würde ich euch gerne erstmal sagen, wie ich ungefähr vorhatte, das Verfahren anzugehen.

  1. Zuerst wollte ich alle meine wichtigen Dateien speichern, obwohl es sich nicht um so viele Dateien handeln würde.
  2. Danach würde ich auf einen USB Stick das Media Creation Tool installieren und meinen USB Stick somit Bootfähig machen, um Windows 10 damit zu installieren. Hierbei stellt sich für mich die Frage, ob überhaupt jeder USB Stick bootfähig gemacht werden kann.
  3. Dann würde ich meine SSD (auf der Windows installiert ist) und meine HDD mit den restlichen Dateien formatieren.
  4. Dann würde ich einfach im BIOS über den USB Stick booten und Win 10 installieren.

Ist denn die Grundvorstellung des Vorgangs meiner seits korrekt oder beinhaltet sie irgendwelche Fehler? Bitte beantwortet auch die Frage, ob jeder USB Stick bootfähig ist.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?