Hama - schlecht oder einfach nur Pech gehabt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Erfahrungen kenne ich bei HAMA nicht. Wenn nach so kurzer Zeit die Speicher kaputt sind, kannst Du reklamieren, falls Du nicht selbst daran schuld bist.

schon klar, aber die Bilder sind futsch. gut ein paar hat mir so ein Speicherdienst gerettet. Aber halt nicht alle. Und bevor noch mal so was passiert....

und der Stick funzt halt auch nicht richtig. Der konnte die Dateien nicht laden weil sie angeblich beschädigt waren. Komisch nur auf einem anderen ging es problemlos.

0

Nein, kann das nicht vestätigen, habe n scart ksbel von dennen, jetz dchon 10 jahre. Usb sticks gehen auch alle noch

Normal is hama schon gut

Kann ich einen Hama Wlan USB-Stick mit meiner Fritzbox verbinden?

Das ist dieser Wlan-Stick

http://www.expert-technomarkt.de/Netzwerkkarten/Hama-WLAN-USB-Stick-Schwarz-10-24,99.html

...zur Frage

Hama oder Logitech?

Hey! Ich mache oft Youtube Videos und bin auf der Suche nach einem Headset. Ich kann mich nicht entscheiden. Das Hama Headset um €14,99 mit den alternativen PC Anschlüssen oder das Logitech mit USB Anschluss um €59,99. Das Hama hat bessere Lautsprecher aber das Logitech ein besseres Mikrofon. Welches sollte ich verwenden?

...zur Frage

USB-Stick verschlüsselt

Ich habe ein Problem.. als ich kürzlich mit meinem USB-Stick arbeiten wollte, waren plötzlich alle Dateien mit komischen Zeichen verschlüsselt. Ich denke, dass es an meinem Laptop liegt. Sobald ich den Stick erneut einstecke, kommt die Meldung, dass ich den Stick formatieren muss.. Kann ich diese Verschlüsselung irgendwie rückgängig machen oder wenigstens die Dateien retten? Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Dateien von meinem usb stick auf den Computer "verschieben"?

Also ich habe folgendes problem . Mein usb stick ist voll aber ich möchte noch ein paar weitere dateien darauf haben die aber keinen platz haben . Ich würde gerne ein paar alte dateien vom stick auf meinen pc verschieben aber das problem ist das immer wenn ich eine (oder mehrere)dateien von dem usb stick auf einen x beliebigen ordner auf meinem pc schieben will die dateinen kopiert werden also nicht aus dem usb stick verschwinden. Ich kann sie auch nicht einzeln in den papierkorb geben weil die dateinen da sofort gelöscht werden . Zumindest steht da: sind sie sicher das sie die datei endgültig löschen wollen ? Was für mich schon sehr eindeutig scheint. Und löschen kommt nicht in frage also gibt es irgendeine möglichkeit die dateien von stick zu verschieben oder müsste ich sie wirklich löschen wenn ich mehr platz auf dem stick brauche ? Ps der papierkorb ist leer und deshalb wundert es mich das die dateien dort sofort gelöscht werden würden .

...zur Frage

Unterschied zwischen USB Stick und Micro SD Speicherkarte mit USB Adapter?

Oder gibt es kein Unterschied?

...zur Frage

hama universal fernbedienung an dyon condor receiver benutzen

weiß jemand wie ich eine schwarze hama universal fernbedienung an einem dyon condor receiver benutzen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?