HAM-NAT Kurs 2017?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo 1Sykes1, 

also ich kann dir nur die Kurse von Deine Nachhilfe ans Herz legen. Zwar kosten die auch nicht gerade wenig, aber die vermitteln echt alles und erklären auch super verständlich. Zusätzlich haben so viel Erfahrung, dass sie dir viele Tricks und Kniffe zeigen können. Schau doch einfach mal auf deren Webseite rein: 

https://medizin-vorbereitung.de/ham-nat-test

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mir überlegen ob es das wirklich wert ist. Die Chance in Berlin angenommen zu werden ist wirklich verschwindend gering, selbst mit 1,0. Weiß von Freunden, dass beim Hamnat so ne Leute sitzen, die sowas nebenbei lösen. Sollte man schon abwägen, man Verschwendet dabei eine wichtige 1. Wahl die bei Unis mit besseren Chancen evtl besser wäre.

Natürlich heißt das nicht, dass du es nicht schaffen kannst. Nur meine Meinung.

Hatte damals auch einen sehr guten Schnitt und habe Berlin absichtlich gar nicht erst in Erwägung gezogen. Allerdings wollte ich auch alles andere als hier studieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Sykes1
30.03.2017, 02:18

Ja, stimme dir vollkommen zu. Ich habe die letzten beiden Semester Berlin als 1. OP gesetzt und wurde nicht mal zum Test eingeladen *seufz* 

Naja, Berlin ist jedenfalls für mich erledigt. Aber den Ham-Nat kann man ja auch in Hamburg oder Magdeburg machen. Daher versuche ich mein Glück dort :D 

Was für einen Schnitt hattest du denn, wenn ich fragen darf? Und welche Uni hast du gewählt? Also wo hat man gute Chance, weißt du das? :)

0

Was möchtest Du wissen?