Halva monodiät?

1 Antwort

Hallo :)

Monodiäten funktionieren bei mir eigentlich immer ganz gut, aber ich habe die Erfahrung gemacht, das ich irgendwann nach 2,3 Tagen noch schlapper werde und mich nicht konzentrieren kann.

Den Kommentar, dass es ungesund ist, werde ich mir nicht sparen, denn es ist wirklich nicht gut. Dir fehlen Nährstoffe und mit Halva wahrscheinlich auch Vitamine. Wenn es unbedingt eine Monodiät sein muss, dann die "Knasstdiät" (nur Brot und Brötchen) oder nur Obst bzw. Gemüse und auch nicht länger als drei Tage

LG und viel Erfolg :)