Haltet Proteinshake satt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang sind die Tage in dieser Jahreszeit besonders lang. Klar, Ramadan im Dezember ist besser, aber leider kann man sich das nicht selbst aussuchen. :-)

Es gibt leider keine Lebensmittel, die über so viele Stunden satt machen. Die Proteinshakes kannst du dir sparen. Das ist nur Abzocke.

Außerdem wäre es kein Fasten, wenn du sowieso während des ganzen Tages satt wärest. Damit wären Sinn und Zweck des Ramadans bei dir völlig verfehlt. Fasten im Sinne von Ramadan ist freiwilliger Verzicht.

Ich kann verstehen, dass du dir das Fasten so leicht wie möglich machen willst. Leider funktioniert das über so viele Stunden nicht. Es ist aber deine eigene Entscheidung, am Ramadan teilzunehmen oder es zu lassen und eben nicht zu fasten, sondern normal oder etwas weniger zu essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Welliliebhaber
02.06.2016, 19:06

Danke für deine Antwort und ja, du hast recht. :-) Ich habe letztes Jahr schon durchgefastet und werde dieses Jahr auch versuchen, alle 30 Tage zu fasten. Man bekommt so oder so hunger da hast du vollkommen recht. 

0

Was möchtest Du wissen?