Haltet micj bitte nicht für doof aber ...?

13 Antworten

Weil das gegen die Natur der Katzen ist.

Katzen sind Schleichjäger, d.h. sie möchten sich möglichst ungesehen bewegen. Beispielsweise in Sträuchern. Sie möchten nicht mitten auf dem Gehweg laufen, dazu noch ohne Fluchtmöglichkeit, weil sie ja an der Leine sind. Das verursacht bei den Katzen enormen Stress und große Angst.

Deswegen sollte man davon absehen und die Katze entweder alleine raus lassen oder ganz in der Wohnung behalten.

Denn neben dem Stress, den Katzen beim geführten Gassi-gehen haben, zeigt man ihnen ein Stück Freiheit, die sie nie wirklich erleben dürfen.

Katzen können alleine Ihre Geschäfte erledigen.

Mit meiner Katze geh ich aber fast jeden Tag spazieren, ich habe eine ruhige Umgebung voller Wiesen und Wälder, sie läuft mir immer nach.

Du kannst auch mit Katzen gassi gehen. Aber Katzen kann man eigentlich frei laifen lassen weil sie nicht so einen trieb haben bei dir zu bleiben, sie sind egoistisch. Dazu sind Katzen nicht so neugirig wie Hunde. Katzen bleiben in ihrem Revier während Hunde evtl abhauen würden.

Wieso gehen Hunde nicht alleine "Gassi"?

Gestern hat mich meine Mutter mal rein ironisch gefragt, wieso Hunde nicht wie Katzen alleine Gassi gehen und ich habe mir ein paar Gedanken gemacht, bin aber zu keiner Lösung gekommen. Katzen gehen ja auch alleine und kehren dann wieder zurück, ich habe aber noch nie einen Hund gesehn, der alleine rumläuft. Hunde sind doch nicht sooo anders als Katzen, oder sind sie dümmer und finden den Weg nicht mehr?? :D Bitte um eine ernstgemeinte Antwort ;)

Lg Anna!

...zur Frage

Warum haben Katzen Angst vor Hunden ( für Grundschul Referat)

Mein kleiner Bruder muss ein Referat darüber machen warum Katzen Angst vor Hunden haben und die haben mich gefragt ob ich denn helfen kann.Aber ich habe so wenig ahnung von Tieren

Kann mir das sagen oder vieleicht gute Quellen empfehlen Danke im voraus

MFG Denniel

...zur Frage

Nachbarin wieder verknallt oder nicht?

Meine Nachbarin steht jeden Morgen um 4 Uhr auf um mit ihren Hund gassi zu gehen, dabei guckt Sie zu mir rüber umzugucken ob Licht in mein Zimmer an ist damit wir zusammenmorgens mit den Hunden spazieren gehen können was sie mir so gesagt hat.

Ich muss dazusagen, dass sie schon mal was von mir wollte dann aber gesagt hat das Sie nichts mehr von mir möchte (Beziehungsmäßig) und mich daher frage warum sie dann sowas zu mir sagt wie z.B gucken wegen Licht an und sowas

Braucht Sie jetzt ein Beschützter der auf Sieaufpasst? Oder wie muss ich das Verstehen oder bin ich zu doof für diese Welt

...zur Frage

Darf eine Freundin Das?

Eine Freundin früher hatte Mal nach irgendwas früher gefragt, was in meiner Tasche war und hat dann in der Tasche Etwas von mir Gekauftes gefunden was noch ungeöffnet war. Da ich da gerade woanders war hab ich nicht bemerkt, dass sie es rausgenommen hat. Erst als ich ZuHause war. Hab sie dann später benachrichtigt," wieso Sie Das genommen hat, (da ich wusste, dass ich es vorher noch hatte)und einige Zeit später kam eine Antwort, dass sie es lieber zurück in den Laden gebracht hat, mit dem Kassenbon und dass sie mir mein Geld wiedergeben würde.

Jedenfalls war es mein Geld und ich kann mir davon ja kaufen was ich möchte. Hätte das für sie rechtliche Konsequenzen gehabt ? Immerhin war sie nur dazu befugt etwas Anderes aus der Tasche von mir zu holen. Musste mir es später also neu kaufen, weil sie es zurückgebracht hat.

...zur Frage

Ich Brauche Rat, hab ich was falsches getan?

Guten tag, Brauche euren rat, also kurze Geschichte: Ich habe früher beim papa gewohnt(Eltern getrennt) hatte nur streit mit ihm mit der Schule und allem, Bin also umgezogen zur mutter, bin in denn Ferien zum vater gegangen, meine klasse dort hat auch nie gefragt., warum du so oft fehlen tust wieso du so blass bist nie in der Zeit wo es mir scheise ging, jetzt kamen 4 Von meiner klasse haben geklingelt, haben gesagt heyy nikos komm mit lass bissl laufen hab gesagt hab keine zeit und warum kommt ihr eigentlich habt mich doch sonst immer ignoriert und mir nie geholfen, eher immer zu den cooleren kiddies dazu gehören, und hab die tür Zu gemacht war das richtig? Möchte neu anfangen, und mit dem leben neu beginnen. bitte um rat war das richtig

...zur Frage

nasses Fell

Wieso riecht das nasse Fell von Hunden/ Katzen/blabla, aber keine nassen Haare?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?