Haltet mich für komisch aber ist das möglich?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

aber eine große Angst ist das er sich denkt "iih das is aber ne hässliche Vagina" <

Hallo! Vergiss deine Ängste. Er wird in diesem Moment eh von seinen Hormonen gesteuert sein. Und die werden dann subjektiv alles wunderschön finden. Und Du solltest lernen selbstbewusst zu Deinem Körper zu stehen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

so verschieden wie Menschen aussehen so verschieden sind auch Geschlechtsteile. Alles normal

Hallo PrinzipessaJ,

ich darf Dich schon jetzt etwas beruhigen: eklig ist da gar nichts, schon garnicht ein Pipi hässlich. Die Familie und die Freunde haben zunächst nichts zu melden, denn das nahe Beieinandersein und Verschmelzen ist etwas zwischen und für Deinen Freund und nur Dich.

Ich darf dies mal unter das Licht der Liebe zwischen Euch stellen, denn Eure Liebe lässt Euch verschmelzen, zu einem werden. Sie lässt Euch Euch alles gegenseitig schenken und geben, sie lässt Euch das geniesen und wieder unter Euch Teilen. Und das nahe Beieinandersein ist da nur das Zeichen und ein Ausdruck all dessen.

Und so geht ganz behutsam und vorsichtig, zärtlich und einfühlsam mit Euch um. Lasst Euch von Euren Herzen führen, gebt, schenkt, erwartet nichts, fordert nichts, lasst Euch von dem Moment und dem Ganzen überraschen. Bereitet Euch ein schönes romatisches Ambiente vor. Stopp, wenn etwas weh tun sollte. Führt Euch gegenseitig die Hand. Einer coacht den anderen.

Dann braucht Ihr Euch keine Sorgen zu machen, dass Dein Freund oder Du plötzlich nicht mehr "magst" oder "kannst". Ihr geht so weit mit, wie Ihr beide gerade könnt und mögt, lasst Euch Zeit, Ihr habt in Eurer Liebe alle Zeit der Welt.

Und wenn was mal nicht gehen sollte, nicht mit Gewalt. Eure Liebe gibt Euch die Geduld mit Euch. Schmunzelt, lächelt - oder ruft in dem Fall, wie ich gerne, laut: "Dr. S......".

Achtet auch darauf, dass gerne etwas Kleines entstehen kann. Integriert die Verhütung in all das Ambiente und die Romantik. Legt Euch alles, was Ihr braucht, bereit.

Euch beiden viele viele Herzen und viel Spaß - und viele Grüße EarthCitizen

Mach dir nicht so nen Kopf! Vielleicht hat er ja auch die gleichen Befürchtungen was sein "bestes Stück" betriffft. Und andererseits, wenn ihr wirklich kurz davor seid, miteinander zu schlafen, dann kreisen die Gedanken meiste Zeit eh um was völlig anderes ;)

Warte auf den Richtigen :) Falls du dann immer noch Panik hast kann man auch das licht aus machen und dann sieht man so oderso nnichts :)

tipps4scheidung 04.09.2013, 12:39

OMFG - Licht aus...na klar und dann auch noch die große Bettdecke drüber? Licht aus beim Sex = NoGo! Das ist doch das Schöne daran. Sich gegenseitig zu entdecken, sich dabei in die Augen zu sehen, den Körper des anderen zu sehen. Wie laaaaaaangweilig!!!!!

1

Angst vor dem ersten Mal ist ganz normal (reimt sich sogar :D). Kennt jeder. Auch der grösste "Player" hatte damals angst. Du musst einfach ganz entspannt an die Sache ran gehen. und mach nichts, was du nicht machen WILLST.

Und was sollen deine Famillie und Freunde dazu sagen? Gehst ja nicht hin und schreist :"Ich bin keine Jungfrau mehr". Und Sex ist etwas vom natürlichsten der Welt. Und eine "hässliche Vagina" gibt es nicht, sofern du keine Krankheiten hast :)

Lg TriiXx

Er hat mit sicherheit was anderes im Kopf als dich genauestens zu untersuchen. Mach dir keinen Kopf.

Glaubs mir. Er wird nicht eine Sekunde an das Aussehen deiner Vagina verschwenden! Der hat in dem Moment eh kein Blut zum Denken im Gehirn. Also chill mal dein Leben. Alles wird gut...

Ich glaub nicht das derjenige sowas denkt. Ich mein, sieht halt bei jeder aus wie Weltraumgemüse! ;-) völlig normal

Eine sieht doch aus wie die andere. Ich habe schon so viele nackt gesehen (saunamäßig). Eine wie die andere. Brauchst dir keine Gedanken zu machen

das ist nem mann in dem moment latte hehehe nein ernsthaft sowas interressiert keinen mann selbst wenn der erhöhte testo-spielgel des Mannes würde ihn das sowieso als perfekt empfinden lassen

"was meine Familie und Freunde sagen" ... HALLO??? Hast du etwa vor, das an die große Glocke zu hängen?

"das is aber ne hässliche Vagina" ... so viele wird er wohl noch nicht gesehen haben.

Wetten, dass er sich mehr Gedanken darüber macht, ob du seinen Penis okay findest, ob der nicht zu klein, zu krumm oder zu dünn ist ;-)).

Was möchtest Du wissen?