Haltet mein Cube Analog 2016 Treppen fahren und ca. 0,5 m hohe Sprünge aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Treppen sollte auf alle Fälle gehen, wobei auf Dauer die Felgen evtl zu schwach sind.

Sprünge sind für XC Hardtails laut Cube (meine ich mal irgendwo auf der Seite entdeckt zu haben) gar nicht zulässig, aus den Angaben anderer Hersteller und Erfahrung sollte ein XC Hardtail aber schon Sprünge von 60 cm Höhendifferenz aushalten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elenano
15.08.2017, 14:40

Danke für den Stern 

0

n halber meter ist noch kein sprung :-D das ist eine bessere bodenwelle...

und treppen fahren, das hielt sogar mein altes kettler ohne federung (bedingt) aus. heut würde ich damit keine treppen mehr runter fahren. aber was macht man nicht all für nen sch...wachsinn mit 13 :-D

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OliverOliver
11.08.2017, 19:52

Hab mal einen 4m drop mit dem gemacht und mein Lenker und Vorbau waren schief und ich hatte vorne und hinten einen Achter

0

Wenn nicht hat Dir jemand eine billige Fälschung angedreht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?