Haltet mal ein Auge mit eurer Hand zu und wechselt und versucht pro Auge was zu lesen ist es manchmal unscharf?

3 Antworten

Das lasse ich lieber. Wenn ich das eine Auge zuhalte ändert sich nichts und wenn ich das andere, das Verbleibende zuhalte sehe ich gar nichts. :-)))

vor kurzem nicht dann war ich beim augenarzt lasertomografie und ich depp hab es machen lassen jetzt ist es genau so wie du beschreibst

Jetzt bin ich aber platt mit dem einen Auge sehe ich schlechter !!!

Könnt ihr eure Augen auch so unscharf sehen lassen?

Also ich weiß wirklich nicht wie ich das erklären soll. Ich kann meine Augen unscharf sehen lassen. Wenn ich in einem Raum bin, und Hand vor meinem Gesicht habe und ich schau die Hand an, dann ist der Hintergrund verschwommen.

Wenn ich die Hand wegnehme, stellen sich die Augen normalerweise automatisch wieder an den Hintergrund dass der scharf wird, aber ich kanns so lassen dass man weiter näher scharf sehen würde, der Hintergrund ist dann halt verschwommen.

Das mit der Hand war nur ein Beispiel um das zu erklären, ich kanns ohne Hand auch. Ich weiß, es ist völlig unnütz was ich kann, aber meine Familie kanns nicht und ich frag mich ob es das öfter gibt. Könnt ihr das??

Bei dem Bild das ich gepostet hab, kann ich meine Augen Marilyn sehen lassen, aber auch Einstein, halt ohne ein paar meter zurückzugehen.

Was ist das für eine Fähigkeit und schadet das dem Auge wenn ich das mache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?