Haltet ihr euch selber für einen guten Menschen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Teilweise ja, teilweise nein 50%
Ja 50%
Nein 0%

2 Antworten

Meiner Meinung gibt es keine 'guten' oder 'schlechten' Menschen, deswegen kann ich auch nicht von mir selbst nicht behaupten, das ich gut bin ;)

hitler war schlecht, jesus war gut. ^^

0
@Minein

Mir egal welche Kritik jetzt dabei zurückkommt, oder ob ich wieder als Nazi betitelt werde, aber weder war alles an Hitler schlecht, noch war alles an Jesus gut.

0
@satsukarog

vielleicht hast du recht aber bei jesus hat das gute um weiten überrungen und bei hitler das schlechte

0
Teilweise ja, teilweise nein

Kommt auf die Situation drauf an, ich denke das kein Mensch nur gut oder nur böse ist. (YinYang)  

Was möchtest Du wissen?