haltet ihr eine Schwangerschaft durch Lusttropfen für möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Sorge, schwanger bist du sicherlich nicht geworden. Der Eisprung ist 14 Tage vor der nächsten Periode, du hattest also ungeschützten Verkehr in der unfruchtbaren Zeit.

Wenn sonst kein ungeschützter Verkehr stattgefunden hat, hat das Ausbleiben der Periode andere Gründe.

Lusttropfen führen auch nur in sehr seltenen Fällen zu einer Schwangerschaft http://www.gutefrage.net/tipp/spermien-im-lusttropfen

in der 5. SSW

nennt man ganz normal Abort und das geht ganz normal über die Bühne in dem man die Frucht verliert.

Generell kann man davon auch schwanger werden...

Aber eher unwahrscheinlich aufgrund deinen teminierten Angaben.

Im Kopf frei werden... gedanklich Termin fix im Kopf mit dem Gyn für sich machen spätestens nach ausbleiben in 2.5 Wochen... Dann kommt die Regel meist von selbst, schreibst du dir auf den Zettel... auch wenn es nur fiktiv ist.. wenn du nicht schon wieder zum Gyn. gehen möchtest, was man ja verstehen könnte. Und das sind Kniffe damit überlistet man sich leicht...

Nur wenn die Regel tatsächlich ausbleiben sollte... dann lieber noch mal einen Gang zum Gyn. damit vlt. andere Ursachen abgeklärt werden könnten oder man sich einfach nur noch mal durchschecken lässt

Was möchtest Du wissen?