Haltet ihr diese für eine gute Idee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich (w) hab zurzeit genau dasselbe Problem, nur halt dass ich gern nen besten Kumpel hätte aber keine Ahnung hab wie ich das anstellen soll. Mich sprechen zwar paar Typen an aber die wollen immer mehr als Freundschaft was ich nicht will... Also als kleiner Tipp, wenn du ein Mädchen ansprichst, dann mach ihr klar dass du nur Freundschaft willst. Aber der Beste Weg ist, vll jmd kennenzulernen indem du mal bei deinen Freunden über deren Freunde ausfrägst und ihr mal alle zsm was unternehmt...
LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealQuestions
24.11.2016, 22:03

Bist du in dem Alter wie ich?

0
Kommentar von XxKingDomixX
24.11.2016, 22:15

Ehm ? Ja wie soll man ihr denn klar machen das man "nur" Freundschaft will ? Das hört sich für mich sehr falsch an : Hey ich bin der .. du siehst echt  süß aus. Aber denkt dir nichts dabei ich WILL NUR FREUNDSCHAFT. Versteh mich nicht Falsch, aber für mich macht das keinen Sinn. Wenn ein Junge dich anspricht ist er interssiert!  Natürlich will er keine Freundschaft (Klar vllt kann sich das ändern ) aber er findet in diesen Moment akkttativ. Sonst würde er sich net dir mühe machen 

0

Ja das ist eine gute Idee 

Aber bevor du sowas machst, arbeite an dir selbst. Liebe dich selbst usw (PersönlichkeitsEntwicklung). Wenn du das schon einigermaßen hast kannst du auch los starten.

Was wichtig ist, niemals ein Mädchen in der Schule/Pause ansprechen, aber wieso ? Das du da ein Korb bekommst ist relativ groß, da sie da (Wahrscheinlich) unter Freundinnen ist und wenn du sie dann ansprichst, wird sie ablehnen da sie nicht weiß was ihre Freundinnen davon denken. 

Aber wie sollst du vorgehen ? Bzw wie würde ich das machen ? 

Naja wenn du nicht viel Erfahrung hast würde ich kleine Schritte machen ! Z.b fragst du einfach mal ein Mädchen nach der Zeit usw 

Und dann steigerst du dich halt bis halt sowas komm : Hey du siehst echt süß aus und ich wollte Hallo sagen bla bla. 

Dir viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealQuestions
24.11.2016, 22:14

Bin zwar unerfahren, aber weiss, wie ichs machen würde.. Und zum Thema Persönlichkeitsentwicklung oder so.. Also ich stehe meist nie negativ zu meinen Ideen.. (Hat zwar eig glaub nichts mit der Persönlichkeitsentwicklung zu tun, aber denke du weisst, was ich meine)

0
Kommentar von RealQuestions
24.11.2016, 22:22

Ja, in manchen ;D ok ;) Danke für deine hilfreiche Antwort

0
Kommentar von RealQuestions
24.11.2016, 22:26

Jo, einfach machen ;) Also zumindest probieren ;)

0
Kommentar von RealQuestions
24.11.2016, 22:32

Zu deiner Antowort bei nstasia.. Bin schon interessiert, aber halt an freundschaft, also an keiner Beziehung, das kann sich höchstens noch ändern ^^

0

Ich denke mal, dass es etwas aufdringlich wirkt, wenn du ein Mädchen einfach so auf der Straße ansprichst, obwohl ich deine Einstellung gut finde. Würde es nur mehr jungs von deiner Sorte geben, die den Mut haben, einfach ein mädchen anzusprechen, aber egal
Frag doch mal nach bekannten, die in deinem alter sind, jünger oder älter und Freunde dich langsam an;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eingeschlafen
24.11.2016, 21:57

Leider verstehe ich dich zu gut. suchst du eher gleichaltrige oder ältere, jüngere oder ist es dir egal?

0
Kommentar von RealQuestions
24.11.2016, 21:58

Ja, das Problem ist, mir gibt es - ich sag mal- zu viele dumme Jugendliche, die den Trends folgen, zu viele, die den Boss spielen undso. Ich suche eben genau das Gegenteil. Meine Klasse ist zwar, mhm, naja, also ganz oke, aber da gibts auch welche von der Sorte.. Und bei meinen Freunden welche ich habe, haben z.z. auch eher weniger Kontakt zu Mädchen.. Paar andere Schulkameraden denken, dass Zocken, oder Games spielen, sinnvoll ist.. Ich male z.b. wieder gerne, mache sport, habe viele verschiedene Hobbies, und da kenne ich wenige, die dasselbe machen, bis auf mein bester Freund.

0
Kommentar von eingeschlafen
24.11.2016, 22:01

naja jetzt kennst du zumindest eine mehr. Ich habe mich in Black ops & gta verliebt und mache trotzdem Sport und diese Sorte von Jugendlichen kenne ich sehr gut aus eigenen Erfahrungen;)

0
Kommentar von RealQuestions
24.11.2016, 22:01

Ich "suche" einfach Mädchen, die dieselben Interessen haben wie ich, die nicht so einen auf Boss, wie eben beschrieben, machen und ja, eben so meinem "Geschmack" entsprechen. Ist mir eigentlich relativ egal, nur jüngere verstehen das sicher nicht, ältere halten mich sicher für zu kindisch, oder weiß ich nicht, und gleichaltrige.. weiß ich nicht, was die von mir halten :D

0
Kommentar von eingeschlafen
24.11.2016, 22:02

Wie alt bist du denn?

0
Kommentar von RealQuestions
24.11.2016, 22:02

Ja naja, solang man nicht den ganzen Tag davor sitzt gehts ja ;D

0
Kommentar von eingeschlafen
24.11.2016, 22:03

Ich bin gelegenheits gamerin. Ich spiele nicht in der Woche, sondern nur bei Besuch, etc.

0
Kommentar von RealQuestions
24.11.2016, 22:05

Ok, wie alt bist du denn?

0
Kommentar von eingeschlafen
24.11.2016, 22:05

aber warum denkst du dass ältere dich kindisch finden & jüngere dass nicht verstehen? Ich bin jünger als du und habe genau sie selben Ansichten

0

Was möchtest Du wissen?