Haltet ihr das für gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde die Idee nicht so toll, wenn du über die Strapazen des Umzuges schreiben würdest. Das weiß jeder der umzieht und muss es nicht noch lesen. 

Wenn du aber über neue Möglichkeiten und Veränderungen oder Erlebnisse in der neuen Umgebung schreibst, finde ich es gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeaBeautiful
23.06.2016, 21:55

Natürlich, ich verstehe dich. es ist aber so, dass wir eine besondere Verbindung haben, und sie auch schon wissen wollte, wie das so für mich war, irgendwohin zu ziehen, ohne zu wissen, wohin. Wir haben uns erst durch diesen Umzug kennen gelernt. Daher ist dieses Geschenk persönlich und aufwendig zugleich, das sie sicher zu schätzen weiß.

0

Klar ist es schwer umzuziehen und alles hinter sich zu lassen. Ich bin umgezogen, da war ich noch zu jung um mich zu erinnern, aber deine Idee ist richtig gut, denn sie drückt aus wie viel dir deine Freundin bedeutet. Wenn es deiner Freundin hilft, dann kannst du es ja versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut mir leid, aber über so ein Buch würde ich mich überhaupt nicht freuen, es würde mich eher belasten. 

Ich würde mich verpflichtet fühlen, es zu lesen, obwohl ich den Kopf mit ganz anderen Dingen voll hätte.

Meine Freunde haben mir Lampen ab/anmontiert, beim Packen und Putzen geholfen, etwas gekocht ... - und vice versa habe ich es auch bei ihnen so gehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeaBeautiful
23.06.2016, 23:20

Aha klar ich verstehe deine Antwort:) Aber wenn du die Kommentare unter den anderen Antworten liest, wirst du mich vielleicht auch verstehen. Außerdem möchte ich hinzufügen, dass ich 13 und sie 12 ist, wenn das etwas verändert. Nur so viel: ich habe eine besondere Freundschaftsbeziehung zu ihr, und ich weiß, wie sehr sie dieses Buch schätzen wird, da ihr bekannt ist, wie viel Arbeit in so einem Werk steckt.

0

Nicht böse gemeint aber nein😅ein Umzug ist ein Umzug und nicht ein Abenteuer wo man Tipps oder so braucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeaBeautiful
23.06.2016, 21:53

Hi,

ja, aus dieser Sicht hast du Recht. Andererseits haben wir eine besondere Freundschaft, ich bin schon 3 mal umgezogen und weiß, wie das ist. ich dachte, wenn sie meine geschichte liest, hat sie so eine Art Vorstellung von meinem Umzug und zudem ein sehr persönliches und aufwendiges geschenk ;)

0
Kommentar von Dimmii
23.06.2016, 21:56

Sags ihr doch einfach ins Gesicht wie es ist und gib ihr Tipps und sag ihr dass du sie überall wo du kannst unerstützst aber ein Buch ist sehr aufwendig

0
Kommentar von Dimmii
24.06.2016, 12:04

Wenn du das gut findest😂😂😂

0
Kommentar von Dimmii
24.06.2016, 12:05

Aber was juckt die das wie dein Umzug entstand und wie es für dich war in dein neues Zimmer zu gehen???

0

Was möchtest Du wissen?