haltet ihr boylover (Knabenliebhaber) für gefährlich?

5 Antworten

Pädophil heisst das man von Minderjährigen erregt wird, und nicht zwingend das man Sex mit Minderjährigen haben muss!

also ja, solche Leute sollten mir besser nicht zu nahe kommen….

… leider gibt es mehr davon als mir lieb ist, zum Glück begeben sich viele in Behandlung, oder legen das Zölibat ab.

Pädophilie bedeutet sich von Minderjährigen erregt zu fühlen??? Autsch! Pädophilie ist die reine Liebe zu Vorpuberteren Kindern ohne sexuellen Hintergrund. Was du meinst ist pädosexuell ;)

0
@JaKaMi99

Sorry, das ich das falsche Synonym verwendet hab.

…. ich wollte ja keinem Pädo auf die Füsse treten….

lieber in die Fre55e!  ;)

0

hat es schon bei den alten griechen gegeben. warum manche menschen so etwas bevorzugen keine ahnung, da müssten wir wohl viel tiefer einsteigen und der fachmann konnte dies beantworten, psychologen etc.

eine nachfrage im vatikan dürfte dir sicherlich nicht helfen.

Boylover sind Pädophile, die auf männliche Kinder stehen. Natürlich streben sie auch nach Sex. Sehr viele Pädophile setzen das aber nie um.

Kind möchte andere zu sexuellen Handlungen animieren

Also ich bin völlig schockiert. Ich lebe in einer Reihenhaus Siedlung in der viele Kinder leben. Gestern haben 3 Jungs im Gärten eines anderen gespielt. Heute erzählt mir die Mutter von einem der drei, dass der Junge in dessen Garten sie waren von den Dreien verlangt hat "seinen Pipimann in den Mund zu nehmen" und er erklärte einem was schwule tun. Dieser Junge ist 6 Jahre alt und der Sohn meiner Freundin ist 4. Mit den Eltern des Jungen kann man leider nicht reden. Wie sollen wir reagieren?

...zur Frage

Fitnessstudio abturn für jungs?

Finden es Jungs abturnend wenn Mädchen sehr sportlich sind und eben ins Fitnessstudio gehen? Was haltet ihr davon wenn Mädchen ins gym gehen?

...zur Frage

Bin 13. Heute Nachmittag Sextreffen?

Ich hab mal ne Frage an euch. Also es gibt da so nen Jungen aus meiner Stadt, der halt extrem hübsch ist. Wir haben uns vor 1 Monat das erste mal gesehen im Freibad da hat er mir seine Nummer gegeben. Seid dem Schreiben wir. Naja es geht schon so weit das wir uns gegenseitig Nacktbilder über Snapchat schicken undsoo. Ich bin schon geil auf denn. Heute am Nachmittag Treffen wir uns bei ihm. Ich weiß das er nur das eine Will, was mich aber eigentlich nicht stört, da er mich einfach nur geil macht. Er ist 16 ich bin 13. Jetzt meine Fragen: findet ihr es schlimm, wenn man sein erstes mal oder generell Sexuelle Handlungen macht mit jemand, mit dem man in keiner Bz ist? Paar meiner "Freunde" sagen ich wär ne hoe weil ich mit vielen Jungs was habe.. und ja was haltet ihr von f+ ? Ich finde ich bin 13 und da funktioniert keine richtige Bz und wenn dann haltet sie vlt 1 Monat und ja ich leb eben mein Leben und gönne mir haha

...zur Frage

Ausgebunden laufen lassen?!?

Hey Leute, ich hab eben dieses Video gesehen wo ein Pferd ausgebunden durch die halle läuft! Was haltet ihr davon? Ist das nicht Mega gefährlich?!?

...zur Frage

Junge greift Mädchen am Arsch?

Also ich bin m/14 so wie die meisten Buben aus meiner Klasse auch und ich wollte einfach eure meinung dazu hören. Ich weiß jz ned wirklich wie ich das formulieren soll ohne jemanden zu beleidigen aber wir haben halt ein paar Mädchen in unserer Klasse die sich halt nicht „normal“ kleiden sondern auch dass sie z.B.: ihre extrem anliegenden Jeans so richtig weit hochziehen das man halt ihren Arsch mehr sieht und auch das T Shirt an der Schulter so weit unten haben dass man schon den BH sieht. Und das turnt ein paar Jungs aus der Klasse halt total an und jz starren die halt richtig offensichtlich auf ihre Brüste und arsch und so. Das ganze ging dann halt weiter bis 2 Jungs einem Mädchen am Arsch gegriffen haben. Dann haben die Mädchen ihre Meinung auf nen Zettel geschrieben und den dann den Lehrern gegeben und die Jungs haben dann Ur Ärger bekommen. Dann war es halt ne Woche später so das ein Junge einem Mädchen mit nem Küchentuch am arsch geschnalzt hat (das war auch das selbe Mädchen was ne Woche vorher am arsch gegriffen wurde) aber dass sie dann noch dazu gestöhnt hat und gelacht hat und dann hat sie es wieder dem Lehrer gesagt und den jungen mehr oder weniger verpetz. Aber auf der anderen seite finden Sie es geil und auf der anderen seite nicht und wenn sie sich dann noch absichtlich so hinstellt mit dem Oberkörper nach Vorne Beine gekrätscht und den arsch voll raus streckt kann es für sie ja nicht so arg sein wenn ihr ein Junge am arsch haut. Oder wenn sich die 2 Mädchen neben die Buben hinstellen dann den Buben am arsch greifen und dann die beiden mädchen stöhnen und sie so tun als würden sie sich nen arschf#ck geben.

Sry für die lange „Frage“ und was haltet ihr davon?

...zur Frage

Jungs in Kleidern?

Was haltet ihr Jungs die Kleider, Röcke usw. tragen und so raus gehen und sich eben gerne im anderen Geschlecht präsentieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?