haltet ihr boylover (Knabenliebhaber) für gefährlich?

5 Antworten

Pädophil heisst das man von Minderjährigen erregt wird, und nicht zwingend das man Sex mit Minderjährigen haben muss!

also ja, solche Leute sollten mir besser nicht zu nahe kommen….

… leider gibt es mehr davon als mir lieb ist, zum Glück begeben sich viele in Behandlung, oder legen das Zölibat ab.

Pädophilie bedeutet sich von Minderjährigen erregt zu fühlen??? Autsch! Pädophilie ist die reine Liebe zu Vorpuberteren Kindern ohne sexuellen Hintergrund. Was du meinst ist pädosexuell ;)

0
@JaKaMi99

Sorry, das ich das falsche Synonym verwendet hab.

…. ich wollte ja keinem Pädo auf die Füsse treten….

lieber in die Fre55e!  ;)

0

hat es schon bei den alten griechen gegeben. warum manche menschen so etwas bevorzugen keine ahnung, da müssten wir wohl viel tiefer einsteigen und der fachmann konnte dies beantworten, psychologen etc.

eine nachfrage im vatikan dürfte dir sicherlich nicht helfen.

Boylover sind Pädophile, die auf männliche Kinder stehen. Natürlich streben sie auch nach Sex. Sehr viele Pädophile setzen das aber nie um.

Drang sich um Lebewesen zu kümmern?

Hallo,

die Frage ist jetzt vielleicht komisch aber ich habe den Drang mich um Lebewesen zu kümmern. Eins muss ich klarstellen ich LIEBE Tiere. Ich habe einen Hund, den habe ich mir schon immer gewünscht, und ich habe Fische. Der Drang war sooo groß das ich meine Eltern überredet habe mit welche zu holen. Aber es hört nicht auf. Ich hätte auch gerne ein Baby. Also ich will noch keines ich bin erst 13. Ich habe sogar meine Eltern gefragt ob ich noch ein Geschwisterchen bekomme, aber sie wollen keines. Babysitten darf ich nicht. Meine Eltern meinen eh das ich kein Babysitterkind bekomme. Der Drang ist sooo stark.

Was ist das und was kann ich dagegen tun?

Danke schon mal

Isabelle

...zur Frage

Ausgebunden laufen lassen?!?

Hey Leute, ich hab eben dieses Video gesehen wo ein Pferd ausgebunden durch die halle läuft! Was haltet ihr davon? Ist das nicht Mega gefährlich?!?

...zur Frage

Junge greift Mädchen am Arsch?

Also ich bin m/14 so wie die meisten Buben aus meiner Klasse auch und ich wollte einfach eure meinung dazu hören. Ich weiß jz ned wirklich wie ich das formulieren soll ohne jemanden zu beleidigen aber wir haben halt ein paar Mädchen in unserer Klasse die sich halt nicht „normal“ kleiden sondern auch dass sie z.B.: ihre extrem anliegenden Jeans so richtig weit hochziehen das man halt ihren Arsch mehr sieht und auch das T Shirt an der Schulter so weit unten haben dass man schon den BH sieht. Und das turnt ein paar Jungs aus der Klasse halt total an und jz starren die halt richtig offensichtlich auf ihre Brüste und arsch und so. Das ganze ging dann halt weiter bis 2 Jungs einem Mädchen am Arsch gegriffen haben. Dann haben die Mädchen ihre Meinung auf nen Zettel geschrieben und den dann den Lehrern gegeben und die Jungs haben dann Ur Ärger bekommen. Dann war es halt ne Woche später so das ein Junge einem Mädchen mit nem Küchentuch am arsch geschnalzt hat (das war auch das selbe Mädchen was ne Woche vorher am arsch gegriffen wurde) aber dass sie dann noch dazu gestöhnt hat und gelacht hat und dann hat sie es wieder dem Lehrer gesagt und den jungen mehr oder weniger verpetz. Aber auf der anderen seite finden Sie es geil und auf der anderen seite nicht und wenn sie sich dann noch absichtlich so hinstellt mit dem Oberkörper nach Vorne Beine gekrätscht und den arsch voll raus streckt kann es für sie ja nicht so arg sein wenn ihr ein Junge am arsch haut. Oder wenn sich die 2 Mädchen neben die Buben hinstellen dann den Buben am arsch greifen und dann die beiden mädchen stöhnen und sie so tun als würden sie sich nen arschf#ck geben.

Sry für die lange „Frage“ und was haltet ihr davon?

...zur Frage

Schlafapnoe mit 20?

Hallo Liebe Community,

Erstmals ich bin Ali bin 20 Türkischer abstammung arbeite als Altenpfleger.

Ich habe Probleme mit meinem Schlaf schon Länger und war auch beim Arzt und Schlaflabor der rest kommt noch wie HNO-arzt usw. meine frage an euch ist schlafapnoe ist eher bei älteren menshen ich sag mal ab 40+ aber da das bei mir diagnostiziert wurde möchte ich wissen was ihr davon haltet die diagnose Nachts war das ich 30-40 Störungen hatte nachts von bis zu 30-50 sek. apnoen und Hypopnoen jeweils ich möchte nur wissen was das für mich heißt weil es wirkt sich auf mein Arbeitsleben aus und die chancen dazu stehen schlecht da ich immer wieder Probleme mit der Arbeit habe und ich nicht weiß was ich machen soll. ich will halt wissen ist es gefährlich für jüngere Leute oder ist es allgemein gefährlich da man eben diese ''Atemaussetzer'' hat als 20 jähriger zu meinem Körper ich bin 1.78 cm groß und wiege 90Kg ich bin unsprotlich gewordenn seit einigen jahren kaum mehr sport. was empfiehlt ihr mir ?? ich werde in ein paar tagen meine Atemmasek kiregen für die nacht mit maske waren es anscheinend bei der 2 nacht 6 atemaussetzer insgesamt das ist 3/4 weniger schonmal nur mein Problem ist wiederrum das ich trotzdem Schlapp bin und sehr schwer mich konzentrieren kann ich schlafe zwischen 4-12 stunden immer unterschiedlich wie ich schlafen kann es prägt mich sehr und schäme mich für mein erscheinen in meinem Arbeitsleben in meinem Alter einfach weil es probleme macht. egal ob ich nur 1 std schlafe oder 12 ich bin dauernd schlapp und müde kann mich immer schwer konzentrieren und weiß nicht mehr wohin ch würde auf eine Ausgeprägte Antwort der Erfahren leute dieser Community um Hilfe bitten vielen dank und Entschuldigung für meine Rechtschreibung da ich jetzt ncht auf groß und klein schreibung geachtet habe

mfg. Ali

...zur Frage

Was mögen Jungs besonders als Zuneigung?

Hallo. Ich (15) habe seit 3 Wochen einen Freund (17). Er hatte schon mehrere Beziehungen vor mir und das mit ihm ist meine erste Beziehung. Mein Problem ist nur, dass ich ihm viel zu wenig Zärtlichkeit schenke, wie man das ja aus ,,normalen” Beziehungen gewohnt ist. Also einfach mal einen Kuss oder kuscheln. Nicht weil ich nicht will, aber es ist alles sehr neu für mich und ich bin sehr Zaghaft bei sowas und traue mich einfach nicht. Auch wenn ich will. Wir haben schon darüber gesprochen und ich werde es jetzt aufjedenfall ändern, da es uns beiden nicht so gefällt, wie es gerade ist. Aber ich möchte auch nichts falsch machen...

Also was gefällt Jungs so als Zärtlichkeiten? Und jetzt bitte keine anstößige Kommentare!
Ich meine nichts, was mit sexuellen Handlungen zu tun hat, oder unterhalb der Hüften liegt.
Aber wo werden Jungs z.B. auch mal gerne geküsst außer auf den Mund? Und nein jetzt bitte nicht sagen das männliche Glied!!!
Oder was mögen Jungs sonst noch so an Zuneigung? Und wie mache ich das am besten? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Jungs in Kleidern?

Was haltet ihr Jungs die Kleider, Röcke usw. tragen und so raus gehen und sich eben gerne im anderen Geschlecht präsentieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?