Haltet ihr Adidastaschen als Schultaschen geeignet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja hab ich auch.( 8. klasse) Die sind praktisch und es passt eig alles rein. Nur mit mit den sportschuhen passt das nicht immer. Außerdem sind die nicht so überteuert wie schulranzen. also ich hab meine von amazon für weniger als 50 euro.

Hängt davon ab, wie viel du mitnehmen musst.

Mir wäre sie damals, 6. Klasse, zu groß gewesen, weil ich immer nur meinen Geldbeutel, eine kleine Flasche Wasser und noch kleines Zeugs dabei hatte, keine Schulbücher o.ä. Mittlerweile wäre mir so eine Tasche jedoch deutlich zu klein, weil ich täglich einige Bücher, Mappen, Blöcke, meinen Taschenrechner und meine Federmappe mitnehmen muss und zusätzlich noch so einiges anderes.

Schau dir die Tasche am besten mal im Laden an und überleg, ob die ganzen Sachen wohl gut reinpassen.

VOm Aussehen her finde ich sie aber durchaus geeignet. Mein Stil ist so eine zwar nicht, aber ich finds nicht unpassend für die Schule.

jaa, ich hab auch eine und nimms als schultasche her ;)

Was möchtest Du wissen?