Halterungen für Regalbretter bauen?

Wie heißen diese Halterungen?

Hi, und zwar sind mir beim Reifenwechseln (hab den Wagenheber nicht richtig angesetzt) die Halterungen von meinem linken unteren Kotflügel abgebrochen ( 316ti e46 - Halterungen sind im Bild) allerdings finde ich diese nicht im Internet.

Weiß jemand wo oder wie ich die finde?

Danke :)

...zur Frage

Darf mir mein Vermieter vorschreiben welche Halterungen ich für meine Balkonkästen benutzen soll da er dieses neu gemacht hat?

...zur Frage

Regalbretter in Rigipswand befestigen

Hallo, ich möchte einige Bretter als Bücherregal an einer Wand befestigen. Das ganze soll etwa 1 1/2 bis 2 meter lang werden, mehrere Bretter übereinander. Mit Büchern (...) wird das Ganze recht schwer werden. Mein Problem ist, die Wand an die die Bretter montiert werden sollen, ist eine Rigipswand in zwei "Schichten", dazwischen vermutlich dämmwolle, da bin ich mir aber nicht so sicher. Ich habe gehört, dass solche Wände nicht viel Gewicht aushalten. Außerdem soll das mit bestimmten Dübeln funktionierten.

Sollte ich dieses Vorhaben vergessen oder kann das mit bestimmten Dübeln funktionieren - Wenn ja mit welchen?

Ich würde mich über Antworten freuen ;)

Viele Grüße Till

...zur Frage

Schuhregal wie bei footlocker?

wie man auf dem Bild vielleicht sehen kann sind die Schuhe etwas schräg an der Wand befestigt. Das sind diese Halterungen die aussehen als wäre dort ziemlich festes Schleifpapier drauf, damit sie auch stehen bleiben (ist es vielleicht auch). Da ich nicht so schnell in die Stadt komme, bräuchte ich eure Hilfe! Haben diese Halterungen irgendwelche speziellen Begriffe? Möchte mir selber so ein Regal an die Wand machen aber nur mit diesen Halterungen (vielleicht auch welche die man sich selber bauen kann) Da ich das für mein neues Zimmer schöner haben möchte! Und bin selber nicht schlau geworden durchs Internet.

Wäre super dankbar für eure Hilfe :)

...zur Frage

Heimwerker: Baumarkt - Sägen diese einem Bretter auf gewünschte Länge?

Und kostet das extra?

Möchte mir ein simples Bettgestell bauen und brauche lediglich ein paar einfache Bretter. Für die Länge gibt es bereits die passenden Größen (2m) aber für die Breite müssten diese gekürzt werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?