Halterung für Fensterdeko?

1 Antwort

es gibt solche halter bei obi, peaktiker, toom..... frag einfach nach fensterhaken

die sehen aus wie Z haken

Kfz Halterung für DSLR?

Ich suche eine Halterung für die Windschutzscheibe (Innen) für meine DSLR.
Leider habe ich nicht wirklich etwas gefunden,wo bekomme ich so eine Halterung her?

...zur Frage

An die Autobastler: Gummimuffe vom Stoßdämpfer hat sich "gelöst"?

Ich hoffe ich kann es hier verständlich erklären... Heute morgen hatte ich nach dem los Fahren auf einmal bei Bodenunebenheiten vorne links ein klackerndes Geräusch. Da mir sowas keine Ruhe lässt, hab ich mal den Wagenheber bemüht um "hinter den Reifen" schauen zu können. Siehe da, Klackergeräusch gefunden! Und zwar liegt der obere Teil des Stoßdämpfers ja in einer Gummimuffe, die anscheinend mit einem Metallring und ner Dichtung im oberen Bereich irgendwie "befestigt" ist. Der Metallring scheint sich nun aber aus irgendeinem Grund gelöst zu haben und die Muffe schlackert nun samt dem Ring im Stoßdämpfer herum, was eben dann das Klackern verursacht. Nun an die Autoexperten: Muss der Stoßdämpfer komplett getauscht werden oder kann die Muffe wieder befestigt werden? Und ganz wichtig: Kann irgendwas richtig kaputt gehen oder es beim Fahren auch gefährlich werden? Weis ja nicht, wie schnell ich einen Werkstatttermin bekomme und bin leider auf das Auto angewiesen, um zur Arbeit zu kommen....

Danke schon mal für die Hilfe!

...zur Frage

Haare stehen nach dem Waschen ab...

Hallo, Mein Problem ist,dass wenn ich immer meine Haare wasche oder duschen gehe, stehen meine Haare immer in alle Richtung vor allem am wirbel (Hinterkopf) Und vorne fallen sie immer runter, das doofe daran ist dass ich meine haare kurz habe und an den seiten runter nach vorne mache und den pony nach oben geele. Auf jedenfall habe ich schon überall gesucht aber nie das richtige gefunden, auch wenn ich föhne stehen sie mega ab... und kann sie nie richtig geelen.. Also kann mir wer bitte helfen.. gibts da vllt ein besonderen trick oder ein shampoo was die haare nicht abstehen lässt ?? ps: bin ein Junge also kein glätteisen oder sowas :D

...zur Frage

Leuchtmittel wechseln, Halterung lösen, Expertentipp?

Die abgebildete Glühbirne lässt sich nicht aus der Halterung lösen, weder durch drehen noch durch seitliches schieben/drücken zum herauslösen. Hat jemand von euch einen Tipp?

...zur Frage

Wie bekomme ich mein Nummernschild und meine Nummernschildhalterung von meinem Auto runter?

Hallo zusammen,

ich muss meine Nummernschildhalterung meines PKWs wechseln und bekomme nicht mal das Nummernschild aus der Halterung heraus! Kann mir bitte jemand kurz erklären, wie ich das Nummernschild raus ziehen kann ohne die Halterung zu zerstören?

Vielen Dank im Voraus :-)

LG

...zur Frage

Zahnspange mit 27. Was kostet es?

Hallo Leute

Also ich werde im April 27 und hatte bis dato nie daran gedacht mir mal eine Zahnspange machen zu lassen, weil meine Zähne vorne also die oberen vier und die unteren vier bis zu den Eckzähnen extrem schief sind und sich meine Eltern nie wirklich um mich gekümmert haben ( aber dass ist ne andere Geschichte ) . Wie gesagt was meint ihr was mich dass kosten würde und ob ich von der Krankenkasse in meinem fall AOK was dazu Kriegen würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?