Halterlose Strümpfe wieder haltbar machen? :) Tips & Tricks

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi - ich arbeite bei Palmers (österr. Wäsche- und Strumpfspezialist) und unsere Strumpfdesigner geben auch noch als Tipp, die Strümpfe nach jedem Tragen zu waschen - so können sich Hautpartikel nicht am Silikonband ablagern und somit die Haftung verlieren...

Waschen entweder per Hand oder im Wäschesack bei max 30°C in der Maschine :-) Liebe Grüße aus der Palmers-Zentrale, Guggi L.

blubber hat schon alles gesagt. Das mit dem vorher nicht eincremen wollte ich auch noch schreiben. Aber wie man sie wieder haltbar bekommt, kann ich dir leider auch nicht sagen. Hatte bisher dies Problem zum Glück nur ganz selten gehabt, daher denke ich, die Beine vorher nicht eincremen war schon mal ganz richtig *s

achte darauf,dass das silikon trocken ist und dass deine beine nicht eingecremt sind.sollte das nicht mehr helfen,befestige sie am strapsgürtel...sieht auch besser aus ;)

Was möchtest Du wissen?